Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 3

Annette Hakenberg


Free Mitglied, Arnsberg

Kommentare 3

  • romann 16. August 2005, 7:39

    Diese Aufnahme zeigt, dass das Wetter eigentlcih auch anders sein könnte damit die Blumen ihre Farben auspacken könnten.

    LG Roger
  • Bernd Markus Hannss 15. August 2005, 20:43

    Sehr schöne Aufnahme ! Lg Markus
  • Peter Ackermann 15. August 2005, 12:45

    Sehr schöne Farben und ein passender Schnitt! Jetzt muß nur noch die Sonne kommen, dann haben wir doch noch was vom Sommer... :-))
    Viele Grüße!
    Peter