Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenröschen-Bläuling !!!!!

Sonnenröschen-Bläuling !!!!!

353 8

Yeoryia


Free Mitglied

Sonnenröschen-Bläuling !!!!!

Der kleine Schmetter war gerade mal 1,5 cm groß. An einem russischen See. Er so gut wie garnicht scheu. Am Ende flog er sich sogar auf meinen Fuß . =)

Kommentare 8

  • ko~st~74 19. Januar 2013, 17:23

    ein sehr schönes schmetterlingsphoto...sehr weich...ich habe kein problem mit der (un)schärfe, es hat etwas geheimnivolles, nebliges...

    gruß

    stefan
  • Eberhard Scholten 20. November 2012, 16:59

    Das ist doch schon mal was, eine schöne Aufnahme,
    das mit der Schärfe das ist so eine Sache, da hat man nicht viel, das kommt auf die Blende an.
    Ich gebe Dir einen Tip, stelle auf die Augen scharf wenn die scharf sind, kommt einem das ganze Bild scharf vor.
    Viel vergnügen beim probieren.

    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • NaturDahlhausen 27. Oktober 2012, 14:24

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Lovis C 24. Oktober 2012, 17:28

    Schönes Bild :)
    Die Farben und der Bildaufbau gefällt mir sehr!
    Das nächste Mal würde ich an deiner Stelle vielleicht versuchen die schärfe auf "das Gesicht" zu legen ;)
    lg
  • AlexandraRi 20. Oktober 2012, 23:50

    Super eingefangen. Gefällt mir gut!
    Gruß Alexandra
  • DKJ 18. Oktober 2012, 20:04

    wow, der sieht viel größer aus als 1,5cm. Ziemlich starke Aufnahme
  • Yeoryia 18. Oktober 2012, 19:40

    Dankeschön !!!
  • Goodie Boxberg 18. Oktober 2012, 19:39

    Prima, gefälllt mir.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.0 mm
ISO 100