Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.317 2

Michael Reinelt


Free Mitglied, Siegen

Sonnenradar

Ich bin neu hier, es hat eine Zeit gedauert bis ich mich traute ein paar Bilder hier zu zeigen, vor allem weil die Digitale Fotografie für mich absolut neu ist. Ich habe seit wenigen Tagen eine Olympus c 2500 L, nicht das tollste aber mein ganzer Stolz :-).Diese Pflanze viel mir auf weil sie so super genau auf die Sonne ausgerichtet war, wie eine Satelitenschüssel

Kommentare 2

  • Heinz W. 2. September 2001, 21:28

    Die Anmerkungen vorher versteh ich zwar nicht???
    Aber ich möchte was zum Foto sagen, Die Blüte verliert sich im Umfeld, das Auge findet direkt kontakt mit ihr wandert weiter und findet nichts.

    Gruß
    H1,
  • Michael Reinelt 29. August 2001, 14:23

    Auf einen solchen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen :-))
    Aber im Gewissen Sinne hast du recht, obwohl sie wohl kaum uns ihre ....... :-)