Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

Sven Weide


Free Mitglied, Hattingen

Sonnenrad

Eines meiner ersten Macrofotos. Aufgenommen im Garten meiner Eltern. Natürlich bei Sonnenschein :-)
Schade dass ich nicht einmal den Namen der herrlichen Pflanze kenne, welche diese bannenden Farben hervorzaubert. Das Foto selber ist unverändert (nur beschnitten). Den Rahmen habe ich mit Photo Paint hinzugefügt.

Kommentare 3

  • Sven Weide 17. Januar 2002, 20:40

    Danke für Eure Kommentare bezüglich dem Rahmen. (Macht Mut für mehr..)
    Die Schärfe liegt auf den "Stempeln"! Wenn die Farben der Blume scharf gestellt wären, weiss ich nicht ob dann die Mitte zu stark abgelenkt hätte. So habe ich nach aussen hin einen gleichmässigen Abfall erzeugt. So jedenfalls mein Grundgedanke.
  • Günter Leidenfrost 17. Januar 2002, 12:25

    Hallo Sven,

    recht herzlich willkommen in der FC.
    Das Bild hast du sehr gut gesehen und auch umdesetzt.
    Wie schon gesagt die Schärfe ist ein kleines manko.

    Gruß Günter
  • Tobias Daeschner 16. Januar 2002, 18:18

    Hallo Sven,

    herzlich willkommen in der fc. Das Bild ist sehr ansprechend, wenn auch etwas unscharf. Der Rahmen passt zum sonnigen Bildausdruck. Gelungen..!

    Grüße, TOBI