Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Sonnenpyramide

Sonnenpyramide in der Anlage von Teotihuacán. Der Prister, der damals als einziger da hoch durfte, musste ordentlich was in den Beinen und der Lunge gehabt haben - Epo kannten die ja noch nicht.
Das ist ungefähr so, als ob Angelika Merkel heute den Fernsehturm in Berlin die Treppen hoch läuft. Na das wäre doch mal was, da könnte man schon mal zu ihr rauf schauen :-)))
Ach ja, im Vergleich zu den Pyramiden in Ägypten, die mit den groooßen Steinen gebaut wurden - hier hat man mit kopfgroßen Steinen gepuzzelt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz