Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenpavillon am Schloss Sanssouci in Potsdam

Sonnenpavillon am Schloss Sanssouci in Potsdam

885 3

Marita Osario


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Gisela57 11. Juli 2011, 12:35

    Diesen äußerst filigran gearbeiteten Pavillion hast du durch die Freistellung und das Gegenlicht wunderbar zu Geltung gebracht . . . ebenso den Laubengang. Die Zweige im VG geben dem Bild einen sehr natürlichen Rahmen, die außerdem für noch mehr Tiefe sorgen. Eine feine Arbeit von dir und dem Kunstschmied!
    LG Gisela
  • rendevous 5. Juli 2011, 12:38

    Sehr reizvoll. Da sieht man mal, was dem "Alten Fritz" so gefallen hat Das Motiv hast du gut ins Bild gesetzt. Sogar etwas Sonne ist eingefangen.
    Liebe Grüße Klaus
  • gabrielli 1. Juli 2011, 8:04

    Moin liebe Marita,
    dass Du einen Blick fürs Besondere hast, zeigt die menschenleere Szene, in die ich mich gerne rein begebe.
    Die Stimmung, ist sehr gut getroffen.
    Da möchte man lustwandeln, auf unseren geschichtlichen
    Spuren.
    Liebe Grüße,Klaus.