Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Sonnenobservatorium...

...Sonnenobservatorium...

402 6

Ch. Hertel


Free Mitglied, Leipzig

...Sonnenobservatorium...

...gestern gesehen in Goseck (Sa.-Anh.)...

wirkt leicht unscharf...stells aber trotzdem mal ein ;o) meine kamera kann man bei Nacht und freihand echt vergessen *ärger*

Kommentare 6

  • Sissi Blume 15. Januar 2006, 20:24

    Finde das Foto toll!
  • Ch. Hertel 29. Dezember 2005, 16:04

    @ Peter
    na das hör ich ja gern ;o) wenn schon besser als im TV is ;o)
  • suicidekills 28. Dezember 2005, 21:52

    Also für eine Freihand-Aufnahme finde ich das völlig ok. Mir gefällt das Bild sogar ausgesprochen gut, ich habe darüber einen Bericht im MDR gesehen und finde dieses Foto weit aussagekräftiger als alle Bilder aus dem fuck'n TV...echt!
    stay heavy pedda
  • Ch. Hertel 22. Dezember 2005, 20:40

    ;o)))))
  • A. Zanders 22. Dezember 2005, 16:32

    Ich glaub bei Nacht und freihand kann man jede Kamera vergessen! Da hilft nur ein Stativ oder ein geeigneter Platz zum ablegen der Kamera.
    Trotz der Unschärfe etc. kommt aber dennoch was von der tollen Lichtstimmung rüber.

    Gruß
    Achim
  • Sven Holtz 22. Dezember 2005, 16:30

    sehr schöne aufteilung.
    glg sven