Zurück zur Liste
Sonnennebel im Odenwald

Sonnennebel im Odenwald

7.733 26

Hille Q


kostenloses Benutzerkonto

Sonnennebel im Odenwald

Habe die Wanderer nunmehr entfernt!
Ist es im oberen Bild jetzt besser?
Anmerkungen:

Maik Liesegang, heute um 10:17 Uhr
Sehr schön eingefangene Sonnenstrahlen.
Gruß
Maik

Lehmann Marc, heute um 10:35 Uhr
Immer wieder genial diese Lichteinfälle im Wald , sehr gut festgehalten . Sorry an die Spaziergänger , aber sie würde ich noch ganz wegschneiden ;-)
mfg marc

JuM Gregor, heute um 10:39 Uhr
das gibt immer eine fantastische Stimmung, wenn die Lichtstrahlen so durch die Bäume fallen - Du hast das perfekt im Bild festgehalten.
vg Jürgen

Horst Reuther, heute um 10:45 Uhr
Das sind sie, die Fotos, die ich liebe. Hast den fotoristischen Geschmack, den ich auch habe.
Sehr schönes verträumtes Bild.

liebe Grüße
Horst

Ulla S., heute um 10:47 Uhr
Ein wunderschöner Lichtvorhang im Wald,
lG Ulla

Trautel R., heute um 11:15 Uhr
eine fantastische stimmung hast du eingefangen, vielleicht nur ein wenig schade, dass man die wanderer nicht in voller größe sieht.
lg trautel

Wilhelm Gieseking, heute um 11:31 Uhr
Das Bild wird noch viel besser sein, wenn Du die Spaziergänger wegschneidest.Versuch es doch einmal und mach ein reload !
Grruß
Wilhelm

Jutta Herbst, heute um 12:17 Uhr
Fantastisches Bild, wunderschön! Nur die angeschnittenen Spaziergänger stören etwas, kann man die nicht wegstempeln?
LG Jutta


Ralph Sommer, heute um 13:03 Uhr
...ja kann mich nur anschließen sehr schön diese Lichtstrahlen....die Wanderer entweder voll mit drauf oder wegschneiden ist auch meine Meinung

Gruß
Ralph der Sommer

Hartmut Bergner, heute um 13:12 Uhr
Ein toller Lichteinfall, den Du hier festgehalten hast - aber ich bin auch der Auffassung bezüglich der Spaziergänger - ganz oder gar nicht. LG Hartmut

Angelica Hofmann, heute um 14:04 Uhr
schön wie die sonne noch durch die bäume kommt,
könnte ich mir vorstellen wichtel dort tanzen zu lassen,
lg geli

Kommentare 26

  • Ivan Zuliani 11. April 2006, 17:02

    Splendido abbaglio poetico.
    Brava. Ivan
  • N. Claudia 17. Februar 2006, 18:08

    das ist ja herrlich.. da kommt was rüber... !!! diese foto finde ich total klasse gemacht.... und absolut nicht für den papierkorb - meine meinung. möchte man länger ansehen...

    lg, c
  • Hille Q 13. November 2005, 17:23

    @Philipp: Zum Preise gewinnen ist das Bild bestimmt ungeeignet. Mir gefiel die Stimmung aber doch sehr!
    Geärgert habe ich mich nicht über deine Anmerkung, hast ja eigentlich völlig Recht.
    LG Hille
  • Philipp Leibfried 13. November 2005, 15:56

    Das Motiv ist toll, aber durch die Unschärfe leider ruiniert. Auch wenn einem das Herz blutet - solche Bilder gehören in den Papierkorb. Nicht ärgern bitte :-)

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • niemanden 8. November 2005, 20:33

    eine tolle aufnahme gafällt mir.
    mfg.rico
  • Klaus Arator 20. Oktober 2005, 20:36

    Herrlicher urwüchsiger Odenwald.
    Wunderbare Lichtstimmung!
    LG
    Klaus
  • Thomas Terbeck 19. Oktober 2005, 23:42

    Klasse Aufnahme! Noch einen ticken Schärfer und es wäre ganz perfekt!
    VG, Thomas
  • David Hirschfeld 19. Oktober 2005, 21:56

    die aufnahme hat eine wunderbare stimmung.
    lg.David
  • Manfred Fiedler 15. Oktober 2005, 11:51

    Ohne Leute ist er viel besser!
    LG Manni
  • Dirk Heidenfelder 15. Oktober 2005, 0:36

    na klar ist das ohne die wanderer besser! du hast ja schon erfolgreich wegstempeln gelernt, habe ich bei einem anderen bild gelesen :-)
    die lichtstimmung hier ist grandios; andere bilder in dieser art sind schon in der galerie gelandet.

    gruß dirk
  • H D. 14. Oktober 2005, 19:26

    This is simply a great picture!
    Hartelijke groet, Hans.
  • Thomas Böggemann 14. Oktober 2005, 18:35

    Jaja der schöne Odenwald
  • Nicole Stiefel 13. Oktober 2005, 19:24

    Bin auch mal wieder da; Zeitnot...
    Hier hast Du eine ganz tolle Lichtstimmung eingefangen. Super!
    Liebe Grüße Nicole
  • Wolfgang Sh. 13. Oktober 2005, 18:56

    Eine tolle Stimmung hast Du hier gezaubert. Der Lichteinfall ist klasse und diese Version besser als die andere mit den Wanderern am unteren Bildrand.
    Gruß Wolfgang
  • Karl-Heinz Köpnick 13. Oktober 2005, 9:52

    Ein stimmungsvolles Szenario.
    Perfekt präsentiert.
    Es ist gut das Du die Wanderer entfernt hast.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Views 7.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz