Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenmontag? Ja, bitte!

Sonnenmontag? Ja, bitte!

258 8

Lara La


Free Mitglied

Sonnenmontag? Ja, bitte!

Ich geh jetzt schlafen und Ihr passt schön auf, dass sie noch da ist, wenn ich aufstehe! ;)

Kommentare 8

  • Kinga77 20. August 2007, 21:59

    werde die Sonne grüssen.... Morgen früh.........
    Was alles so machbar ist mit PS.....nicht schlecht.
    Schöne Stimmung. Schlaf gut.
    Kinga
  • Lara La 20. August 2007, 21:33

    Karl und Wolfgang, ich hoffe sie ist geblieben, bei Euch, nachdem Kai sie für uns alle gehütet hat! ;)
    Freue mich schon auf morgen früh!
  • Wolfgang Keller 20. August 2007, 9:36

    Bei uns ist sie auch noch!
    LG Wolfgang
  • Karl H 20. August 2007, 9:11

    Sieht aber auch so schön aus! Und noch ist sie da ... :-)

    lg Karl
  • Lara La 20. August 2007, 8:58

    Puhhhh, das hört sich kompliziert an!
    Aber hier ist die Anleitung ja sicher verwahrt, bis ich mich an sowas rantraue!
    Vielen Dank, Kai! :)
  • Kai Wagner 20. August 2007, 8:49

    Falls Du Photoshop ab CS 2 hast dürfte da über die Tiefen / Lichter Funktion noch einiges rauszuholen zu sein. Ist aber mit Vorsicht zu genießen weil es dadurch schnell anfängt zu rauschen. Bei der Aufnahme selbst könnte man es sicher vermeiden indem man mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungszeiten macht und das ganze dann zu einem DRI zusammenfügt. Geht natürlich nur mit Stativ. Eine dritte Möglichkeit wäre ein Raw und das unterschiedlich ausbelichten, die Bilder übereinander legen und versuchen die zu dunkeln Stellen mit Hilfe des Radiergummis wegzuradieren, so das die helleren Stellen hervorkommen.
    LG Kai
  • Lara La 20. August 2007, 8:26

    Schön, dass Du es magst Kai und Danke für's Aufpassen! :)
    Hast Du einen Tipp, wegen der Zeichnung?
    Ich hab das Foto nicht bearbeitet.
  • Kai Wagner 20. August 2007, 8:16

    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Schade das die Wolken und der Boden wenig Zeichnung haben und kaum zu erkennen sind.
    Ich werde auf die Sonne achten solange Du schlafen gehst, ihr wird sicher nicht passieren ;-)
    LG Kai