Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenlicht frühmorgens im Herbst

Sonnenlicht frühmorgens im Herbst

180 4

Albin Küttel


Free Mitglied, Ittigen bei Bern

Kommentare 4

  • Neumann Monica 24. Oktober 2009, 0:53

    Hallo Albin,
    bei uns ist es nur grau.
    Grüße Monica
  • Martina Schlerka 23. Oktober 2009, 5:08

    Wie schön der Herbstnebel hier zu sehen ist, doch der Sonnenschein wird sich noch durchsetzen. LG Martina
  • Jürgen Gieren 21. Oktober 2009, 18:02

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ... Du hast diese frühe Nebelstimmung prima in's Bild gebracht - man sieht sogar noch einen kleinen roten Warnball an der nebelbedeckten, oberen Stromleitung.
    LG - Jürgen
  • Gila W. 20. Oktober 2009, 19:41

    Diese Stimmungen liebe ich und hoffe, dass es noch einige dieser schönen Frühnebeltage gibt.
    Sehr gut gesehen und abgelichtet Albin!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz