Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Mueller


World Mitglied, Andernach

Sonnenlicht auf Hügeln

aufgenommen mit Nikon D70
Objektiv Nikkor DX 18-70 mm F/ 3,5-5,6 G
Landschaft Nähe Thür, Eifel

Kommentare 6

  • Johannes Palm 6. März 2015, 13:25

    Dieses Bild lößt tolle Stimmungen aus.
  • Ingma.r W.esemann 10. Januar 2005, 23:58

    toll die schatten die von den wolken geworfen werden. leider ist nur das bild etwas klein, dafür aber gestochen scharf. ich kenne das kompremierungsproblem

    lg
    ingmar
  • Eugen von Digital 14. November 2004, 15:56

    dafür gefällt mir dein bild hier ausgezeichnet. (panorama usa) wunderschön aus dem schatten heraus!
    HG eugen
  • papacoda 1. November 2004, 23:23

    Auch das ist eine sehr schöne Aufnahme, die Hügel in einer weichen Beleuchtung. Vom Gras würde ich nichts abschneiden, es höchstens ein b i ß c he n aufhellen. Dadurch wird das Bild noch weiter.
    Gruß Fritz K.
  • Iwo Deibert 1. November 2004, 16:11

    Tolle Aufnahme.
    Herzlich Wilkommen in der FC übrigends noch.
    VG Iwo
  • Daniel Ebneter 1. November 2004, 16:10

    Vom Gras vorne im Schatten würde ich noch etwas abschneiden.
    Ansonsten ein wunderschönes Bild!
    Gruss, Daniel