Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Paulus


Free Mitglied, Seebach

Kommentare 4

  • Kevin8285 30. Juni 2011, 18:24

    Find das Bild auch spitze! Ok die Bildaufteilung ist Geschmackssache aber ich finds so auch gut. Passt super zum Thema erneuerbare Energien.
  • Marc Paulus 28. Juni 2011, 5:35

    Hey Jan88 Ich wollte das Licht auch näher am Glühfaden der Lampe haben aber leider stand die Sonne schon so tief und ich hab ewig rumprobiert bis ich es so einigermaßen hatte wie ich wollte! Is nur vom Balkon geknippst... Ich will das nochmal wo anders machen wenn der Sonnenuntergang mal passt ;)
  • Jan88 Müller 27. Juni 2011, 21:26

    Hallo Marc,

    ich finde die Idee und Ausführung Klasse!
    Kleiner Kritikpunkt ist die mittige Position der Glühbirne. Würde meiner Meinung nach etwas versetzt besser wirken.

    Gruß Jan
  • BlexAngelique 27. Juni 2011, 21:25

    Coole Idee !
    Sieht klasse aus !

    Gruß
    Angelique

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100