Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenlämpchen...

Sonnenlämpchen...

421 20

MelP


Basic Mitglied, Harz Mountains

Sonnenlämpchen...

... nennt meine Freundin Yvonne die immer;-)))

Kommentare 20

  • Pit63 2.0 8. April 2011, 7:42

    ein traumhafter Schnit,
    mit traumhaften Farben,
    VG Peter
  • M-o-n-a 22. April 2010, 23:44

    Sonnenlämpchen hört sich sehr schön an.
    Ich mag sie auch sehr, wirken irgendwie aufmunternd.
    Herrliches Gesamtbild.
    LG Mona
  • Celia N. 18. April 2010, 10:56

    Der erste Marienkäfer ! Von diesem Jahr ? Sieht man immer wieder gerne, besonders wenn der Hintergrund so schön ist wie hier !
    LG
    Celia
  • Ilse Rehn 17. April 2010, 2:04

    einfach zauberhaft, ich mag diese kleinen Krabbler sehr gerne
    glg.Ilse
  • monika hagenah 16. April 2010, 11:20

    Wunderschöne, aquarellige Farben ;)
    LG Monika
  • Wohalo 14. April 2010, 21:40

    eine ganz aussergewoehnliche komposition, klasse
    glg wohalo
  • petra jost 13. April 2010, 8:52

    Wie schön und verträumt!
    Ich dachte die Tage auch schon daran einen Marienkäfer zu bearbeiten, ist aber nicht so toll geworden dann hab ich ´s gelassen.
    Du hast es toll hin bekommen!!!
    Liebe Grüße Petra
  • Thom Arnold 13. April 2010, 0:24

    Einfach nur schön,.......danke Mel und danke Sonnenlämpchen!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • A-N-J-A 12. April 2010, 23:46

    Herrlich!!!
    Endlich sind sie wieder da!!!!
    Schön!!!!!
    ++++
    Lg. Anja
  • Pixeldisaster 12. April 2010, 21:47

    Hammer haste den kleinen Mann schön in Szene gesetzt
    lg Horst
  • schnick-schnack 12. April 2010, 21:15

    die liebte ich schon als kleines kind - ganz schön, das sonnenlämpchen :-))) ein schöner name für ein so süsses kerlchen ... - lg, claudia
  • Klaus Schattner 12. April 2010, 21:07

    tolles Makro
    LG Klaus
  • DxFx 12. April 2010, 19:48

    das ist süß, man hört förmlich, wie er stönt und schnauft und dort hochzukrabbeln
    LG Dorit
  • Darkest Hour 12. April 2010, 19:47

    ...ich kann garnichtmal sagen, warum, ...auf seine Art mag ich dieses Pic sehr leiden...!
    ...und Sonnenlämpchen, ...das habe ich auch noch nicht gehört!
    LG
  • Christine Matouschek 12. April 2010, 19:37

    Einfach wunderschön.

    Beim Glückskäfer darf man sich was wünschen.
    Das mache ich jetzt,.
    Gruß Matou