Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 4

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Sonnenlämmschen

... sollten da eigentlich mit drauf auf dat Bild sein.
Aber leider sind se mir alle davongelaufen, als ich de Kamera endlich fertig ausgepackt hatte.
Da war ich furchtbar traurich. Aber dat Bild gefiel mir dann trotzdem.
Irgendwie.

Kommentare 4

  • Herr Ziegel 10. Juli 2001, 11:43

    Also verehrtes Pixelkind,
    Schärfe is sicher bißchen wenig bei, aber mehr gab es irgendwie nich. Lag auch anne Dämmerung, daß es schon so halb dunkel war. Und neblig auch.
    Aber Ausdruck?
    Ich finde, et strotzt nur so von Ausdruck, wenn ich det ma so sagen darf!

    MfG Herr Ziegel
  • Wadim Kahlkopf 10. Juli 2001, 1:08

    Hallo Ute...da Du mir auf den Fersen bist, habe ich mir gedacht...wieso kann ich dir nicht auf den Fersen sein...Ach ja Bild: nicht besonders gelungen.
    Es fehlt an Schärfentiefe und Ausdruck.
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 1:06

    na ja Ralf.. ich finde es nicht so schlecht.. weil Blau.. ;-)
  • Ralf S. 9. Juli 2001, 22:39

    Leider ist es recht unscharf und farbstichig geworden.
    Da müßte man nochmal tüfteln...
    Gruß
    Ralf