Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Quintus.


Basic Mitglied, Grevenbroich

Sonnenkuß

... der Sonne entgegen

Kommentare 16

  • Werner -- Konrad 26. Februar 2008, 0:09

    Eine wunderschöne Komposition.
    Chapeau!

    LG
    Werner
  • steffen s... 25. Februar 2008, 21:14

    schöner "ausschnitt"
  • Jens Leonhardt 22. Februar 2008, 22:15

    tolle Farben
    Leo
  • Vera Laake 20. Februar 2008, 19:45

    Schöne Farben und herrliches
    Licht dazu. Tolles Makro.
    LGv Vera
  • NDOC 20. Februar 2008, 15:15

    Interessant! Für mich war auch dein "Highlight" sofort ins Auge springend. Im übertragenem Sinne sollten Küsse auch "high" machen.

    LG, Bernard
  • Iris Fleschutz 20. Februar 2008, 12:53

    Farbe und Schärfe echt Top. Und der Sonnenstrahl ist echt g..l.
    Lg Iris
  • Pedrofo 20. Februar 2008, 12:02

    phantastisch: schöne farbe - feine lichtstimmung - gute idee - ein wirklich gelungenes bild.
    lg
    peter
  • Dirk Leismann 20. Februar 2008, 8:36

    Ganz klasse gemacht. Sehr gutes Licht, schöne Farben, guter Bildaufbau und schön vom Hintergrund freigestellt.

    Gruß,
    Dirk
  • André Reinders 19. Februar 2008, 21:19

    Einfach schön *schwärm*

    GLG

    André
  • Anne Su. 19. Februar 2008, 20:25

    Der Sonnenkuss ist unverkennbar. War mir direkt klar, was Du meinst. Was für eine poetische Idee. Auch der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Susanne
  • Bernd Mai 19. Februar 2008, 19:57

    die stelle hatte ich schon gesehen, da dort - wenn man genau hinsieht - ein lila-lichtsaum erkennbar wird. ein chip-problem diverser cams.
    eine abhilfe wäre hier ein klitzekleines sternchen ;-))
    lg bernd
  • Fizz 19. Februar 2008, 19:06

    die Farbe tut so richtig gut...
    der Titel passt - wunderbar !!
    schönes Foto
    Gruss von Fizz
  • Petra Quintus. 19. Februar 2008, 18:45

    @ Bernd: Für mich ist das Highlight dieses Bildes der zarte Sonnenstrahl auf der Spitze der Blüte, daher "Sonnenkuss".
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Bernd Mai 19. Februar 2008, 18:34

    die "richtung" ist hier entscheidend - aufwärts gen osten......der aufgehenden sonne entgegen ,-))

    die vordere blüte ist wirklich klasse. man kann durch sie hindurchsehen und findet auf ihr die tolle zeichnung. die hintere hat diesen blöden lichtfleck .(

    das spiel mit der schärfentiefe hast du gut im griff

    heisst die blume wirklich so oder ist es eine inspiration durch den kussmund der blüte?
    lg bernd
  • Ecci 19. Februar 2008, 18:26

    wie der erste:-))))
    klasse
    lg ecci