Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SONNENKINDER

Hallo,
hier ein Foto von zwei süßen Mäusen.
Wäre schön zu hören, ob Euch dieses Bild gefällt!
Oder aber konstriktive Kritik.

Liebe Grüße
Jasmin

PS: Das Bild ist analog aufgenommen! und dann eingescannt worden.

Kommentare 3

  • Robby G. 22. Mai 2007, 7:44

    Süß die zwei!

    Motiv gefällt mir sehr gut.

    Auch wenn mir Frontalblitzen überhaupt nicht gefällt - hier hat die Belichtung recht gut geklappt.
    Aber den Schnitt hätte ich auf jeden Fall anders gemacht. Bei dem Mädchen ist der Kopf so ganz knapp angschnitten - also entweder ganz drauf, oder richtig mutig weggeschnitten, wobei mir persönlich die letzte Variante besser gefällt.

    Kommt schön in s/w.

    LG - Robby
  • Harry Reim 18. Mai 2007, 5:58

    Zwei goldige Models die Du hier präsentierst. Der Bub schaut etwas skeptisch in die Kamera und weiß wohl noch nicht so ganz was er davon halten soll:-))
    LG Harry
  • Volker G. 17. Mai 2007, 13:15

    Kinder sind meistens ein tolles Motiv, wie auch hier.
    Schön wie ihr Blick in die Kamera. Auch s/w finde ich hier passend.
    Einzig die etwas fehlende Schärfe beim Jungen kann ich mir nicht ganz erklären.
    Ansonsten ein sehr gelungenes Porträt wie ich finde.

    Grüße Volker