Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

"Sonnenkinder..."

im Westfalenpark

Kommentare 11

  • Nicola Stein 22. April 2011, 11:02

    Sonnenkinder? Dafür ist es aber arg dunkel geraten.
    LG Nicola
  • violette 30. März 2011, 8:43

    le printemps est là !!!!
    amitiés,bise
  • Sybille Treiber 29. März 2011, 22:12

    Keine Bange Robert, der nächste Winter kommt bestimmt :-)))
  • Robert Schwendemann 29. März 2011, 21:46

    @Hubi es war tatsächlich im letzten Gegenlicht der untergehenden Sonne...am WE können wir mal ne Speicherkarte füllen...Somschdig...vielleicht schon morgen`s...?
    Lg Robert
  • Robert Schwendemann 29. März 2011, 21:38

    Zu dunkel...ich wollte noch Zeichnung in den weissen Blätter haben...!
    @Sybille,den flüchtigen Winter hab ich noch nicht verkraftet...
    Lg Robert
  • Sybille Treiber 29. März 2011, 20:57

    Das mit dem Dunkel wurde schon mehrfach gesagt, ich tippe mal auf folgendes:
    Ein bisschen Schneefarbe in den Nazissen, und viel Trauer um den vertriebenen Winter :-)))
    LG Sybille
  • Hubert Grimmig 29. März 2011, 20:12

    Find sie auch etwas zu dunkel..... aber vielleicht
    wars im Westfalenpark ja nicht heller *grins und duck*
    wir müssen mal wieder was rechts fotografieren gehn...
    Gruß
    Hubi
  • roland gruss 29. März 2011, 20:09

    es wird frühling robert ;-)
    lg roland
  • Wolkenhimmel 29. März 2011, 19:41

    Schön getroffen, mir ist es allerdings ein wenig zu dunkel. Wie wärs mit Tiefen und Lichter anpassen? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch besser wirkt.
    lg
    Martina
  • Jöri 29. März 2011, 19:33

    Robert
    eine hervorragende Aufnahme mit dem druchschimmernden Licht bei den Blüten der Narzissen. Wunderschön!!
    lg Jöri
  • Mandelchen 29. März 2011, 18:28

    Toller Frühlingsblüher :-)
    lg marlen