Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Sonnenkinder

fotografiert in Tossens/Butjadingen

Kommentare 9

  • Lichtzauberin 23. Februar 2004, 21:58

    Wunderschön! Ich mag solche Bilder
    vg
    Dora Pi
  • Rose Von Selasinsky 8. Februar 2004, 16:51

    Ein herrliches Stimmungsbild, kommt sehr gut an.
    LG Rose
  • Jochen Naehrig 7. Februar 2004, 12:27

    gut gemacht, Boris, und das timing ist ideal...mit den Personen dort am Pril

    viele Grüße
    Jochen
  • Rainer Switala 6. Februar 2004, 19:39

    klasse aufnahme
    tolle farben -gute schärfe
    die personen genau richtig
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Camboy X 6. Februar 2004, 14:36

    Klasse Stimmung... Frage mich nur wie du die Sonne so gut hingekommen hast? Bei mir sieht das dann immer ganz komisch aus. ;-)
    Wenn es im Voting nicht solch eine große Abneigung für Sonnenbilder und sowas gäbe, dann würde ich es glatt mal vorschlagen, aber so will ich dir denn Frust damit wohl lieber ersparen. Trotzdem für mich ein klasse Bild.
  • MI M 6. Februar 2004, 7:31

    Hallo Boris,

    wirklich klasse gemacht. Vor allem dass die Leute genau da stehen, wo die Spiegelung unterbrochen ist!

    LG
    MIM
  • Rainer Pe. 5. Februar 2004, 22:10

    Das ist jetzt aber außergewöhnlich. Ist gut, kommt gut rüber, ein echter ... (siehe Frank)
    lg, Rainer
  • el len 5. Februar 2004, 21:25

    Das gefällt mir sehr gut, genial, wenn auch logisch, wie sich die Sonne genau an der Stelle der Sandbank nicht spiegelt und die beiden personen sichtbar sind! Toller Bildaufbau!
    lg ellen
  • Frank Fischer 5. Februar 2004, 19:40

    ein echter wiesmann, gewohnte qualität!

    lg frank