Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

*Sonnenkind*

Mein Lukas!

Jeder kleine Sonnenstrahl wird ausgenutzt!

Heute war nur leider nix mit Sonne!

Machts euch muggelig!!



Eure Jessi mit dem roten Jungen und seiner Bande

Kommentare 25

  • fine moments 9. Juni 2014, 12:22

    Was kann man da noch schreiben ?
    Kann mich nur anschließen
    Hammerfoto mit Spitzenmodell !
    LG
  • Nikon66 - Christian 20. Mai 2014, 14:29

    Hallo, wieder mal ein tolles Portrait. Besonders das Spiel von Licht und Schatten in Verbindung mit der Fellfarbe und den Augen gefallen mir.
    LG Christian
  • Jü Bader 13. Mai 2014, 7:55

    Freistellung in diesem Lichtspot und klasse Ausdruck: erstklassig!
    lg jürgen
  • Petra M.. 11. Mai 2014, 21:05

    Das ist ein ganz wundervolles Foto
    vom zauberhaften Lukas.
    Wie ein echtes Model post er hier.
    Ich wünsche Deiner Truppe und auch
    Dir ganz viele sonnige Stunden für die
    neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 11. Mai 2014, 18:17

    Top Lichtspielerei !!!
    Gruß, Ingo.
  • Tuny Hilger 11. Mai 2014, 16:45

    absolut galeriereif !
    +++++
  • Stella Marie 11. Mai 2014, 12:34

    ....echt cool schaut dein Lukas - und interessiert -
    und das alles im besten Licht !
    Liebe Grüsse . Marie
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Mai 2014, 11:57

    Sehr gut! Das ist ein Foto für die Titelseite der Vogue!
    Elegant, lasziv und in bestechender Pose.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sabine P 10. Mai 2014, 22:05

    So schön - dieser fragende Blick...

    LG Sabine
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2014, 21:34

    ach was isser ein feiner......diese funkelnden Augen....
    Wunderschön wieder abgelichtet von dir liebe Jessi.
    Deine Fotos sind immer so liebevoll
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 10. Mai 2014, 21:25

    Woa hat der einen Blick drauf ... durch die kräftigen Kontraste ein strakes Portrait Jessi! Ein Auge im Licht, eins im Dunkeln ... das machts hier ... stark, ganz stark!
    LG und nen Drücker zum Muggeln
    Silvia
    P.S.: da es bei uns auch schön regnet geh ich jetzt noch Salamander von der Strasse sammeln ...
  • Alfons Mühlegger 10. Mai 2014, 20:24

    Das ist aber eine ganz tolle Aufnahme von deinen hübschen Lukas gefällt mir sehr gut.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • boerre27 10. Mai 2014, 20:12

    Ein wunderschönes Portrait von Deinem roten Lukas. Er wird hoffentlich sehr bald viel Gelegenheit bekommen jeden Sonnenstrahl auszunutzen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Nadine Hornung 10. Mai 2014, 20:10

    wunderschön....
    was für ein Licht!

    LG
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 20:04

    Total schön...sehr gut fotografiert!
    Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!
    LG Mary
  • g.j. 10. Mai 2014, 19:51

    super macht sich lukas - sehr schön dieses licht und schattenspiel und auch der bildschnitt ist klasse! bei uns heute noch sonne, morgen aber leider dauerregen.
    liebe grüße an euch, gerti
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 10. Mai 2014, 19:41

    Was für ein schönes Bild von deinem süßen Lukasmann.
  • Soeinquatsch 10. Mai 2014, 18:48

    Ich weiß, du mags Sonnenspiele genauso wie ich.
    Zu einem roten Kater passt das aber wie Faust aufs Auge - in dem Fall wird einfach geleuchtet!

    Lukas hat aber auch einen tollen Blick drauf - ist offensichtlich seine Schokoladenseite - bin total begeistert!

    Ein schöner Anblick bei einem heute so tristen Wetter ...

    Liebe Grüße aus dem sehr nassen Köln, Ute
  • Kerstin und Diddi 10. Mai 2014, 18:41

    Das haben wir schon :-)
    Wunderschön im Spot der Sonne fotografiert.
    Gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 18:04

    Sonne war bei uns heute nicht und dazu ist es kalt.Doch ihr habt aus dem Sonnenstrahl alles heraus geholt. Ein herrliches Foto, das Wärme und Harmonie ausstrahlt.
    Sehr gelungen und so schön.
    Danke für deine so lieben Worte.
    lg bc
  • Heike T. 10. Mai 2014, 17:57

    Ja, hier ist auch Sintflut und wir machen es uns gemütlich.
    Lukas sieht hier so süß aus, ich will den niederknutschen! Jetzt!!!
    LG, Heike
  • Reporterin Karlchen 10. Mai 2014, 17:49

    Ich bin sprachlos, was für eine Aufnahme !!!! Dieser Blick, diese Haltung und dazu der perfekte Einfall der Sonne. Einfach genial !!!
    Traumhaft schön !!!
    Bei uns regnet es leider schon seit gestern und Karlchen ist sehr genervt, das sie im Garten immer nass wird.
    Wir kuscheln gleich aus dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Angelika Rempe 10. Mai 2014, 17:48

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Das Spiel mit Licht und Schatten ist einfach genial.
    Es verleiht der Aufnahme so was Erhabenes....Klasse !!

    LG, Angelika
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 17:37

    Wunderbar hast Du ihn fotografiert, das Licht gefällt mir sehr.
    Machts Euch auch gemütlich
    Gruß
    Axel
  • authbreak 10. Mai 2014, 17:37

    WOW, das ist eine ganz wunderbare Aufnahme geworden. Das Spiel mit Licht und Schatten ist hier sehr gut gelungen.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lukas
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 180

Öffentliche Favoriten