1.519 8

Danu Widmer


kostenloses Benutzerkonto

Sonneninsel

Die zähe Wolkendecke bot der Sonne nur ganz kurze Augenblicke. Warten auf den richtigen Augenblick...

Kommentare 8

  • PUFI 26. November 2009, 14:33

    TRAUMHAFT die Landschaft
    HERVORRAGEND die Aufnahme

    LG Pufi
  • Fröhlich Anni-Lina 12. Oktober 2009, 20:23

    Wunderschöne Herbststimmung zeigst du uns da,
    die du im richtigen Augenblick fotografiert hast...
    sehr schön mit der Spiegelung...
    Liebe Grüsse Anni
  • El Suizo 12. Oktober 2009, 20:19

    Hola Danu
    Dass Du Deine tollen Landschaftsaufnahmen vom alten Rhein immer in doppelter Ausführung zeigen musst, macht mich langsam aber sicher neidisch. Ich krieg sowas nicht einmal einfach hin!
    saludos El suizo
  • kooria 12. Oktober 2009, 20:14

    Hammer! ist das eine aufnahme!!! und eine grandiose landschaft.. guck jezt erstmal, wo du herkommst :-) lg amary
  • Cornelia F. 12. Oktober 2009, 19:46

    jau, davon gab es nicht viele, aber im richtigen Moment an der richtigen Stelle. Daß das Wasser auch so schön ruhig ist..super Spiegelung
    lg
    Conni
  • Sasa Laperashvili 12. Oktober 2009, 19:46

    Wunderschönes Foto, tolle Stimmung!

    LG
    Sasa
  • Marc B.Photography 12. Oktober 2009, 19:44

    die geringe Weichzeichnung finde ich hier sehr passend, Farben und Schnitt ebenfalls sehr gut...