Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

sonnenhut

interessierter Mann im Hafen von Denia beim einlaufen der Fischkutter

Kommentare 8

  • Urs Guggisberg 14. September 2003, 21:32

    topp Porträt, gefällt mir sehr!

    Gruss
    Urs
  • Thomas Meyer 10. September 2003, 18:23

    Cool.
    MfG, TM
  • Maria J. 10. September 2003, 18:07

    Da Ihr gerade beim Abschneiden seid, will ich mich hier auch noch einmischen.
    Wie wärs, den Hut oben etwas konsequenter abzuschneiden und hinten die Krempe dranzulassen?
    Mir gefällt's aber auch so.
    Gruß, Maria
  • Urs Jutz 10. September 2003, 11:45

    @kurt & susa: danke für die anmerkungen und tipps.
    der schnitt wählte ich, weil ich dummerweise oben original abgeschnitten hatte, deshalb schnitt ich hinten auch ab.
    gruss vom bodensee urs
  • Susa Vonderlind 10. September 2003, 9:56

    die krempe vorn.. bzw. das ist nicht die krempe, sondern das band, das schwarze..
    mag auch an meinem monitor liegen..
    was meinst du?
  • Kurt Salzmann 10. September 2003, 8:51

    @Susa, was ist dir den zu dunkel? Bin neugierig...
  • Susa Vonderlind 10. September 2003, 8:17

    finde es auch gelungen
    wer nichts dagegen hat, kann die dunklen stellen noch einen tick nachbelichten, um einen letzten funken zeichnung zu erhalten..
    der rücken ist in der tat etwas überstrahlt..
    jedochz die bildwirkung ist gut

    gruß
    susa :-)
  • Kurt Salzmann 10. September 2003, 8:13

    Hallo Urs, wieder ein wunderbares Porträt das du hier zeigst. Das Freistellen vom Hintergrund wirkt gekonnt. Auf den Schultern etwas viel Licht was aber ganz gut aufgefangen wird vom guten gesamt Eindruck. Beim Schnitt war ich nicht Aufahnhieb begeistert aber ich glaube jetzt dass es so passt. Viele Grüsse Kurt Salzmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz