Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 15

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Sonnenhut `/ ´

Teilaufnahme

Kommentare 15

  • Udo Ludo 27. Oktober 2009, 8:03

    Wie das Auge die Schärfe aus ein paar Reflexen und Spitzen genießt!
  • - Andre - 23. Oktober 2009, 21:21

    schöne Aufnahme... gefällt mir!
    Gruß - Andre -
  • Brigitte Rosenbach 23. Oktober 2009, 14:16

    Gefällt mir super gut. Ein interessanter Ausschnitt, die Schärfe exakt gelegt und wunderbar warme Farben.
    LG Brigitte
  • De Kludi 23. Oktober 2009, 0:11

    Coole Perspektive.....
  • Valdy 22. Oktober 2009, 18:39

    genau so und nicht anders, muss das sein!!!

    KLASSE Peter!!!

    gvlg Valdy
  • Yvonne Steiger 22. Oktober 2009, 17:28

    ..ich mags..grade drum!!
  • Marlise 22. Oktober 2009, 15:59

    perfekt in Detail und Farbe,
    eben ein echter sONNENhUT....lgr
  • Astrid Gast 22. Oktober 2009, 12:24

    Da kann ich mich Anja nur anschließen,
    auch ich findes das geheimnisvoll!
    Ein Foto, dass in die Tiefe geht
    LG Astrid
  • sibon 22. Oktober 2009, 11:57

    Schicker Hut! Oder ist es doch etwas anderes??? ;-)))

    LG
    Sigi
  • Marina Luise 22. Oktober 2009, 10:49

    :))) ich hätte es auch in die Sektion 'erotische Blüten' gestellt! ;))
  • TwiN PearL 22. Oktober 2009, 10:04

    Feinste photokünstlerische Aufnahme...meine Bewunderung...lg Jutta
  • Rahel Köhli 22. Oktober 2009, 9:58

    Das Bild hat eine suuuuper Wirkung.
    Das Spiel mit der Tiefenschärfe ist einfach der Hammer!
    Man könnte das Bild evtl. noch mit etwas mehr Licht und etwas mehr Farbsättigung auwerten.

    LG
  • Anla 22. Oktober 2009, 9:55

    Ich schließe mich auch dem Helmut an, abgesehen davon gefällt mir das Bild sehr gut....schöne Aufteilung und Belichtung !
    Gruß Anla
  • Ulrike Leeb 22. Oktober 2009, 9:25

    Ich glaub, ich kann mich da guten Gewissens dem Helmut anschliessen.........*lach*
    VLG
    Ulrike
  • Ayaka 22. Oktober 2009, 9:02

    Immer nicht zu wissen, wie es im Ganzen aussieht............mega geheimnisvoll....mag ich!!
    Lg, Anja