Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 5

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Sonnenhut

War eigentlich nur ein Versuch mal eine Blume im Dunkel mit Blitz zu fotografieren. Das Ergebnis fand ich dann aber doch ganz gut, hatte ich nicht erwartet!

Nikon Coolpix 885

Kommentare 5

  • Jette H. 24. August 2003, 12:34

    Ich finde die Aufnahme auch gut gelungen - die Farben kommen sehr gut..auch im Hintergrund, wo die Blüten schon rötlich wirken - gute Idee mit dem Blitz :)
    LG
    Jette
  • biggie.s 24. August 2003, 10:06

    Finde die Aufnahme auch interessant Bei der Blüte im Vordergrund fehlt aber ein bisschen die Schärfe.
    LG Brigitte
  • Birgit Reitz-Hofmann 24. August 2003, 0:28

    Ja ich finde es auch gelungen...
    Irgendwie habe ich mit meiner Digi (Olympus 4000) immer noch meine Probleme mit Blütenaufnahmen.
    lg Birgit
  • Veronika Pinke 23. August 2003, 22:48

    das ist ja wirklich toll geworden.
    ich habe eben noch vor meinen sonnenhut-stauden gestanden und überlegt,ob ich nochmal einen versuch starte.
    gruss vera
  • Gerhard Radermacher 23. August 2003, 19:47

    Wunderschönes Bild, fototechnisch als auch gestalterisch sehr gut gemacht, vor allem das Spiel mit der Schärfentiefe und die leuchtenden Farben sind das i-Tüpfelchen. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Grüsse, Gerhard !