Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 27. August 2003, 6:58

    eine Farbenpracht von diesen Blüten gefällt mir sehr gut. Den Ausschnitt hast du sehr gut gewählt...
    lg edeltraud
  • Ka Rin 26. August 2003, 8:52

    Eine meiner Lieblingsblumen hast Du wunderschön abgelichtet.
    LG Allegra
  • Cornelia Schorr 25. August 2003, 22:44

    Sehr schöne Bildgestaltung, aber das Gelb ist mir auch ein bisschen zu satt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich bisher ganz erfolglos dran versucht habe....
    LG Cornelia
  • Katrin Peters 25. August 2003, 19:16

    Nun weiß ich endlich wie diese Blüten heißen. In dieser Jahreszeit werden sie von vielen Insekten aufgesucht und bieten an sich eine ideale Möglichkeit für Makros,...wenn es nicht weht!
    :-(
    Gruß Katrin
  • foto fex 25. August 2003, 17:02

    Und ehe man sich´s versieht, wird man verdrängt:Gruß
    HH
  • Gisela W. 25. August 2003, 10:15

    Diese Sorte des Sonnenhuts ist besonders langblühend, und ich freue mich jeden Spätsomemr an den zahlreichen Blüten, wie du sie hier so prächtig präsentierst.
    LG - Gila
  • Qingwei Chen 25. August 2003, 10:03

    ich versuche auch seit langer Zeit, diese Blume zu fotografieren. Die Schwierigkeit liegt darin, dass der dunkle Teil schwierig zu fototrafieren ist. Entscheidet man für die Zeichnung drin, wird das Gelb zu hell und entspricht nicht der originalen Farbe. Außerdem kann der automatischer Weißabgleicht weder auf schwarz, noch auf gelb richtig einstellen. Einziger Ausweg ist der manuelle Weißabgleich. Und mann sollte eher die Helligkeit von Blätter als Referenz nehmen und das schwarz eventuell mit Abwendeln aufhellen.

    LG Qingwei
  • Martina Schwencke 25. August 2003, 9:22

    Sonnenhut hab ich am Samstag auch gekauft :-)
    Schöner Schnitt, aber besonders gefällt mir das leuchtende Gelb.
    LG, Martina
  • Günter Breuer 25. August 2003, 9:13

    Schöner Ausschnitt, erfrischende Sommerfarben,
    lg Günter
  • Lene Busch 25. August 2003, 8:38

    damit möchte man die Sonne noch lange festhalten... bevor es an die Herbst-gefärbten Blätter geht... schönes Foto
    Lene
  • Barbara Langer 25. August 2003, 8:38

    gut aufgebaut, ein wenig stark gesättigt für mein empfinden, die farben selbst sind schön zusammen

    grüsse, barbara