Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Rühl


Pro Mitglied, Weilrod

Sonnenhut 22

Sonnenhut-Blüte mit Hummel die gerade abhebt.

So jetzt zum Schluss eine weiße Blüte vom Sonnenhut. Die Bilder 19-21 habe ich euch erspart, sind ja jetzt genug Bilder von Sonnenhut im Album.
Warum habe ich eigentlich so viele Sonnenhut-Bilder eingestellt? Eigentlich sind die doch alle gleich und eines oder zwei hätten doch auch gereicht! Ich dachte mal, dass ich aus verschiedenen Blickwinkel die Schmetterlinge aufnehme. Die Bilder wurden an verschiedenen Tagen aufgenommen. Und sogar an verschiedenen Plätzen, auch wenn die alle gleich aussehen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200