Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

..Sonnenhütchen und der Duft..

...von meiner Lieblingsinsel...
:-))

Kommentare 20

  • J.u.St. Pics 9. September 2008, 6:43

    Ja....da würde ich auch gerne mal wieder hin.....
    Typisch Mallorca....diese Farben !!
    LG Jutta
  • Alke 1. Juli 2008, 18:40

    ein Traum
    und immer noch neidisch ;-)
    VG Alke
  • SidNic 1. Juli 2008, 13:02

    tja was soll ich schreiben, ich habe auch einen kleinen feinen mallorca-schaden :o))
    herrliche farben benita, du weckst erinnerungen!
    lg nicole
  • Lissy Lissy 26. Juni 2008, 15:27

    Wow, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Anja Gabi 25. Juni 2008, 22:36

    Klasse, du könntest unter die Urlaubs-Katalogs-Fotografen gehen! Welch ein weißer Strand!
    LG Anja
  • Pia Pohl 25. Juni 2008, 21:36

    wunder-wunder-schön, liebe benita!
    beste grüße - pia
  • Josef Kiffmeyer 25. Juni 2008, 13:35

    Könnte es sein, dass wir hier an derselben Playa (de Muro) waren? ;-)
    LG Josef
    Für dieses Mädchen.....
    Für dieses Mädchen.....
    Josef Kiffmeyer
  • Eifelpixel 25. Juni 2008, 12:41

    Wenn das keine Urlaubsgefühle weckt dann verstehe ich es nicht.
    Sehr gut gemacht.
    LG Joachim
  • Reinhard... 24. Juni 2008, 17:11

    na wenn das nicht Lust auf Meehr macht, tolle Farben!

    LG
    Reinhard
  • Georg Lehnhardt 21. Juni 2008, 17:44

    die Sonnenhütchen machen sich gut
    vor dem türkisblauen Meer
    ich könnte mich gerade dahin beamen ;)
    schönes Wochenende Benita
    LG Georg
  • Rosita Topp 21. Juni 2008, 15:55

    Ohh... ja..... da kommt Fernweh auf, auch ich möchte am liebsten sofort wieder dort hin.
    Der Bildaufbau gefällt mir, schön die Dünen im Vordergrund, den Strand sieht man durch die Hütchen und dann das herrlich türkisfarbene Meer mit den Bergen im Hintergrund, sehr gelungene Aufnahme.
    LG Rosita
  • L. RE 21. Juni 2008, 13:42

    Die Insel ist über jeden Zweifel erhaben und Du hattest offenbar besser Wetter als ich. Gruß, Lutz
  • Günni 21. Juni 2008, 12:58

    Schöner Bildaufbau...gefällt mir sehr !
    LG Günni
  • Inge Burkhardt 21. Juni 2008, 10:15

    Dein Foto erweckt Sehnsucht!
    Ist auch meine auserwählte Lieblingsinsel,auf die es mich immerwieder hinzieht.

    Viele Grüße
    Inge
  • -fotomaus- 21. Juni 2008, 9:54

    o, o, Benita - das könnte auch meine Lieblingsinsel werden...
    liebe Grüße Ino