Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Sonnenhalter

Sonnenaufgang an der Elbe von heute Morgen.

Schön war es.... die Finken oben rechts im Baum wurden auch schon munter...

Doch leider konnte die Weide die Sonne nicht auf Dauer so halten..


Sony SLT A77V
Sigma Tele 120 - 400 mm


Bild 17/12

Kommentare 16

  • Klaus Groth 16. Januar 2012, 20:31

    Ein klasse Stimmungsbild, toll wie der Baum die Sonne hält. Heute war sie bei uns auch mal wieder zu sehen.
    Lg, Klaus
  • Bluetenduft 12. Januar 2012, 14:03

    Schöne wirkungsvolle Stimmung.
    LG Werner
  • Koelsche 11. Januar 2012, 11:33

    Schön, wenn man solche Augenblicke erlebt!
    Ein herrlicher Sonnenaufgang, dazu ein beeindruckender Baum,
    breit genug, um die Sonne eine Weile festzuhalten.
    Das Foto gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Mako Art photography 11. Januar 2012, 8:46

    gefällt mir sehr gut.
    LG Karsten
  • Andre´s Bilderwelt 11. Januar 2012, 2:28

    Traumhaft Schööön !!!
    zum Herz erweichen !!!
    Weckt in mir Sehnsucht nach wärmere Tage !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lothar Hasenpusch 10. Januar 2012, 21:51

    Da hast Du ja einen tollen Sonnenaufgang heute erlebt, schön festgehalten!
    mfG
    Lothar
  • Karin und Lothar Brümmer 10. Januar 2012, 21:23

    Wunderschöne Aufnahme - bei uns kam die Sonne erst am Nachmittag für ein paar Stunden.
    LG Karin und Lothar
  • Rudi Büldt 10. Januar 2012, 20:01

    Einfach klasse !!
    Rudi
  • Raymond Jost 10. Januar 2012, 19:52

    Schöner Sonnenaufgang,da hast du mehr Glück gehabt wie wir in Luxemburg.Manchmal konnte man sagen die Sonne kommt und dann war nichts.
    Raymond
  • Gisa K. 10. Januar 2012, 17:56

    Schön wie Du sie da zwischen die Zweige geklemmt hast, kein Wunder, dass sie sich hier nicht mehr zeigen kann :-)
    LG Gisa
  • -Jörn Hoffmann- 10. Januar 2012, 16:48

    Schöööön . . . . !!!
  • Marguerite L. 10. Januar 2012, 16:11

    Herrliche Aufnahme, allerschönste Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • Anke Gehlhaar 10. Januar 2012, 15:34

    Der Titel dazu: schmunzel, diese klar abgegrenzte Sonnenkugel verzaubert all die feinen Ästelungen und Vögel sehe ich auch dort oben.
  • ann margAReT 10. Januar 2012, 15:08

    eine schöne morgensonne, feine stimmung und ein schöner farbton. die bäume sehen schön aus vor dem leicht goldenen licht.
    sehr schön aufgenommen.
    ann
  • Anke Barke 10. Januar 2012, 15:07

    Wenigstens ein wenig Sonnenschein konnte man mal sehen, das ist besser als der Dauerregen der vergangenen Wochen. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 320