Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 7

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

sonnengruss

Wer zu Hause bleibt über die Ostertage wird von der Sonne nicht gerade verwöhnt. Aber statt im Stau zu stehen können wir ja auch gemütlich zu Hause hocken und vom nächsten Urlaub träumen.

Location: Insel Elba, Barbarossa Bucht/Italien

panoramic view in east direction
panoramic view in east direction
scubaluna

Kommentare 7

  • raimund paris 9. April 2012, 12:16

    Ein wirklich stimmungsvoller Sonnenuntergang.
    Wer wäre da auf Elba jetzt nicht gerne.
    Vor allem ist das Wasser zumindestens etwas wärmer als hier,
    viele Grüße, Raimund
  • Dietrich Kunze 7. April 2012, 17:17

    Schöner Schnitt mit dem Schattenriss.
  • Hartl Johann 7. April 2012, 10:05

    Dieses Ostern werden wir von solchen Bilder nur träumen.
    Guter Aufbau und Schnitt.
    LG Hans
  • Thomas Tetzner 6. April 2012, 9:19

    Nicht nur träumen - vielleicht auch noch ein paar Bilder
    vom letzten aufarbeiten :-)
    Schönens Stimmungsbild - das gehört zum Urlaub
    wie die Butter aufs Brot. Ein schöner Sundowner.
    Gruss
    Thomas

    PS: für Frühaufsteher
  • Thomas Bannenberg 6. April 2012, 8:43

    Ich höre "Klekih Petra" aus Dir sprechen, den weisen Vater, der sicherlich die meisten von uns als Kind begleitet hat. Aber zurück zu der Aufnahme. Sehr stimmungsvoll und genau das, was ich brauche. Ich habe aber nicht so wie Sven das Glück, jetzt im Urlaub zu sein, sondern wir müssen leider noch bis Pfingsten warten, bevor wir das Rote Meer sehen könnten! Aber bis dahin tröste ich mich mit Deinem Foto!

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Rainer Pastari 6. April 2012, 8:28

    ...oder schöne Sonnenbilder anschauen,
    wie dieses hier zum Beispiel.
    Schöne Ostertage und VLG Rainer
  • Christel Baude 6. April 2012, 8:03

    ja, die Sonnenuntergänge bzw. -aufgänge habe ich auf dieser Insel auch erlebt. ein stimmungsvolles Foto.
    Grüße aus der Eifel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100