Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 8

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Sonnengruß

Dass dir im Sonne sehn vergehet das Gesicht,
Sind deine Augen schuld und nicht das Licht.

Augustinus

Allen, denen die Sonne heute nicht scheint, die sich aber danach sehnen, schicke ich mit meiner Blüte einen Armvoll Kärntner Sonne.

Kommentare 8

  • Mara T. 24. März 2005, 11:31

    Ein sehr schöner Sonnengruß.
    Schade, daß oben der kleine Rest vom Blütenblatt nicht mehr mit drauf ist.
    LG Mara
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. März 2005, 12:56

    Jetzt ist er auch bei mir angekommen, der Sonnengruß! Und gleich wuchert die Natur mit ihrem Licht und warmen Sonnenstrahlen.
    Danke Dir
    ...und ein wenig halte ich den Sonnengruß noch hier fest!
    Eine wieder mal herrliches Foto! LG Hawi
  • Monika Paar 20. März 2005, 13:46

    eine strahlende, kleine sonne aus kärnten - danke, sie ist wunderschön!!
    lg
    monika
  • Gisela W. 19. März 2005, 23:43

    Das wärmt - danke.
    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
    Gila
  • Hans Eder 19. März 2005, 20:02

    Ahhhh, tut das gut! Danke!
  • Rolf Kurtz 19. März 2005, 19:19

    Schick mal einen ganzen Container min 40' :-)
  • Marianne Wiora 19. März 2005, 16:23

    Danke für den schönen Sonnengruß. Bei dem heutigen Wetter kann man ihn gut gebrauchen aber morgen soll es bei uns ja wieder besser werden. Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag. Gruß marianne
  • Horst Hohmann 19. März 2005, 15:20

    Den armvollen Kärtner Sonnengruß nehme ich heute sehr gerne. Sehr schöne Blüte, wie eine Sonne.
    Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende, wünscht Dir
    Horst