Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Sonnengruss Bilderrausch Fotowettbewerb

Ich habe jetzt lange überlegt , ob ich es noch mal zeigen soll, aber ohne Rahmen gefällt es mir heute viel besser und so steht es auch bis Mitte Mai im Naturhistorischen Museum in Basel. Ich bin unter den 10 besten , jawohl und darüber freue ich mich natürlich sehr :)
http://www.nmb.bs.ch/wildlife/wildlife_fotowettbewerb.htm

Kommentare 54

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14. Dezember 2013, 10:25

    Hervorragend gesehen und wirklich gekonnt aufgenommen!
    LG Bernd
  • Leonhard Brünenberg 4. Dezember 2013, 16:14

    Respekt und Kompliment zu diesem perfekten Bild.
    Gruß Leonhard
  • Dieter Koelbl 11. November 2013, 7:57

    Toll gemacht, super Motiv und dann noch im richtigen Moment abgedrückt ... mein Kompliment!!
    LG Dieter
  • Calabrone 25. Oktober 2013, 18:39

    Das ist Gigantisch!

    LG
    Mignon
  • Ninash Noori (NiNoori) 8. September 2013, 23:02

    GRANDIOS!
  • joyart 18. Juli 2013, 22:17

    hallo,
    ich bin ganz begeistert von diesem aussergewöhnlich schönem bild...in sich ruhend...ausgeglichen...es stahlt so viel ruhe und zufriedenheit dem betrachter gegenüber.. wow
    lg
    joyart
  • Volker Birke 5. Juli 2013, 22:15

    IMHO ohne Rahmen klar noch wirkungsvoller / "besser"! Volle Zustimmung. Auch zu beiden Nachrichten von Christian und denen der meisten anderen. Hast Du eigentlich schon einmal daran gedacht, so eine Szene - ähnlich - wieder zu "versuchen"? Oder lieber bei der Einmaligkeit belassen? Ich wäre hin und her gerissen. Das "Model" wäre doch bestimmt einverstanden, d.h. evtl. besonders schnell, wenn ein saftiger Knochen winkte...
  • Mic.H. 16. Mai 2013, 18:22

    ganz stark, Gratulation !
    Mic
  • Natursicht 10. Mai 2013, 17:00

    danke Für Dein Kommentar.
    Deine Scherenschnittartigen Bilder gefallen mir gut. Du hast mit ihnen einen eigenen Stil gefunden.
    Gruß Willi
  • MTfoto 23. April 2013, 7:15

    PRIMA und PLAKATIV !
    mit Gruss MT
  • Rahm Günter 20. April 2013, 21:00

    Verteufelt gut! Liegt auf überaus hohem Niveau!
    Viele Grüße Günter.
  • Heidi Roloff 15. April 2013, 14:32

    Ich nehme das jetzt einfach mal zu meinen FAVs.
    LG Heidi
  • Ursula A. 4. April 2013, 19:44

    Wau! super hammer foto! ich bin begeistert. lg
  • Bernadette O. 3. April 2013, 22:55

    Gratulation!
    Ist ja auch ein super Foto!
    LG Bernadette
  • EH-Tierfotografie 26. März 2013, 16:45

    Was für eine tolle Aufnahme!
    Klasse Bildaufbau und Wirkung!!
    LG Eva
  • Dingsbums der 2. 23. März 2013, 20:46

    Ist schon krass gut das Foto.
    Rahmen ist nicht nötig.

    Danke für Deine vielen guten Werke.

    Ingo
  • Sonja Grunbauer 12. März 2013, 20:47

    ich finde es einfach nur TOP+++ + und wuensche Dir damit viel Glück und hoffe DU gewinnst. gr Sonja
  • little bastard 9. März 2013, 12:28

    Hi,
    ich bin schon ein paar Mal über dieses Bild gestolpert und muss mich nun mal outen. Ich bin begeistert ! Allerdings gefällt mir die Version mit Rahmen besser.
    LG little bastard
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 8. März 2013, 23:12

    genial
    ( auch ohne die Hängung in Basel )

    W.
  • Rumtreibär 8. März 2013, 15:13

    eine sehr perfekte s/w Aufnahme. HG Dieter
  • Wolfram Pesla 7. März 2013, 17:13

    Hut ab
    hat es verdient
    lg wolfram
  • M.Taeschler 7. März 2013, 17:03

    klasse diese Pic... im Gegenlicht fein abgelichtet und in S/W perfekt ... BARVO
  • Christian On 6. März 2013, 13:26

    glückwunsch...auch zu diesem tollen bild
    gruss
    christian
  • Jürgen W2 5. März 2013, 19:42

    Das Foto ist auch wirklich sensationell!
  • cadreur 5. März 2013, 19:41

    Tolles Foto, tolle Perspektive und Bildschnitt mit dem langen nicht endenden Schatten bis zu Dir. Dachte als Erstes an eine ägyptische Anubis Figur. gruss eric