Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 3

Alex Winkelmann


Free Mitglied, Wuppertal

Sonnengruß

Erster Versuch mit meiner neuen Digital-Kamera
Panasonic Lumix-DMC LZ7
-
Ist doch eigentlich recht gut geworden find ich!

Kommentare 3

  • Frederic Ch.Reuter 21. September 2007, 13:36

    Hi...

    Da wollt' ich eigentlich rasch nur mal gucken, was Sie so machen und stolpere doch glatt über DAS!

    Toll gelungene Aufnahme, wobei ich es besonders rafiniert finde diese ganze leichte, dezente Unschärfe im Blütenkern _so_ zu belassen (oder bewusst zu provozieren)! Es unterstreicht sehr schön den fast schon 'flammenartigen' Ansatz der hinteren Blattansätze und erinnert (dadurch eben unterstützt. Ja, fast schon 'provoziert') an einen 'Vulkan' dessen tobender Auswurf sich in 'einer Blume edelster Form' wiederentdecken lässt.

    Mein Rat? Antworten Sie NIE darauf ob das Absicht war, oder nicht - AUCH DAS ist ein fast schon 'prickelnder Teil' im Gesamteindruck!

    Wundervoll - ein Blickwinkeln, den man nicht hätte schöner zum Ausdruck bringen können!

    In diesem Sinne: weiterhin ALLES NUR ERDENKLICH LIEBE UND GUTE aus Eppenrod,

    ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • Michael Loitz 28. August 2007, 10:16

    Für den ersten "versuch" ist das aber ein Perfektes Macro-Bild.
    Oh ja die Lumix DMC ...
    ich habe sie IMMER noch , und sie wird mich auch in den Urlaub begegleiten .
    Keine Digitale-KompaktKamera hat mich MEHR
    begeistert als meine Lumix DMC-LZ"2" .
    Glaub mir, Diese Cam ist mehr als NUR eine Anfänger Kamera .
    Ich freu mich schon auf weiter ergebnisse .
    (glaub mir , die sucht kommt von alleine *g*)

    Ganz lieben Gruß Micha
  • Achim Hofmeier 27. August 2007, 23:02

    ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen
    und freu mich das ich diese klasse farben nun jeden tag sehen kann