Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Sonnengrüße...

Ein Gefühl ist ein Geschenk,
das man sich auch selber machen darf.

*

Mit meinen Blümchen wünsche ich Euch allen einen
angenehmen Tag zur Wochenmitte...und eine gute Restwoche.

Die Gewitter mit Niederschlägen haben wenigstens für ein wenig
Abkühlung gesorgt... aber in den nächsten Tagen soll es wieder heiß werden...genießt die Zeit dazwischen:-)...
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 74

  • BUBUL 8. März 2016, 19:22

    EXCELLENT INGA.SUPERBE COMPOSITION.
    BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 17. April 2015, 20:33

    märchenhaft schön liebe Inga ist Dein Foto. Ein Meisterwerk ist Dir gelungen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende ganz liebe Grüße herzlichst Monika
  • Robert Buatois 15. Dezember 2014, 17:29

    Vision poétique de ces marguerites. L'image est tout en douceur, de quoi ravir les amoureux.
    Amitiés
    Robert
  • Daniela Cognigni 7. Mai 2014, 11:53

    Semplicemente deliziosa nella sua delicatezza.
    Ciao.
  • Reiner60 19. November 2013, 16:31

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • hainke hannelore 8. Oktober 2013, 16:38

    Hallo, diese schönen Margeriten hast Du scheinbar speziell bearbeitet! Soweit bin ich noch nicht.
    L Gruß Hannelore H.
  • Jimbus 13. August 2013, 22:35

    Wunderschön hast du diese Blüten in Szene gesetzt, die Bildgestaltung und deine gelungene BEA gefallen mir hier besonders gut.

    lg Detlef
  • Sergej WEBER 13. August 2013, 22:33

    Perfekt Blummen Foto gemacht
    klasse Scharfe und Blick
    LG sergej
  • Ernst Seifert 12. August 2013, 17:43

    Ja, Margeriten sind immer wieder bezaubernd anzusehen. Sie leuchten förmlich aus den Gartenbeeten und erfreuen uns sehr lange mit vielen Blüten. Der goldene Mittelpunkt zieht viele Insekten an, oft leider auch viele Läuse. Die Margeriten werden auch "Wiesen-Wucherblumen" genannt. Deine Präsentation ist Dir gut gelungen, besonders auch der Hintergrund mit dem Weidenkorbgeflecht.
    VG Ernst
  • E. Ehsani 12. August 2013, 12:07

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier, danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
    Gruß Esmail

  • Hans-Günther Schöner 12. August 2013, 11:21



    Ein Traum von Blumenstrauß !!!

    Ganz herrliche Aufnahme auf ganz hohem Qualitätsniveau !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Adolf Zibell 11. August 2013, 22:36

    Sehr kreativ......Deine Bearbeitung !
    LG Adolf
  • ann margAReT 11. August 2013, 13:37

    wie schön, auch die art deiner gestaltung gefällt mir hier sehr und margaritten sowieso.
    eine ganz feine arbeit die ein bisschen vom sommer erzählt.
    liebe grüße
    anna
  • Rike-Tina 11. August 2013, 6:45

    ....eine zauberhafte Arbeit....klasse Idee und Umsetzung
    glg von mir....Rike
  • adriana lissandrini 9. August 2013, 21:50

    Ich habe den Wunsch einen Gruß zu schicken, liebe Inga , ist dies Ihre herrliche Komposition mit Technik gearbeitet
    Herzliche Grüße, wir sind von Wärme zu sterben ...
    Adriana