Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 1

Michelle Schubert


Free Mitglied, erfurt

Sonnengras

Dieses Bild habe ich an einem späten Nachmittag im Oktober aufgenommen, um die letzten warmen Sonnenstrahlen effektvoll in Szene zu setzen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Es war ein bewölkter Tag. Ich mußte lange warten bis sich die Sonnenstrahlen einen Weg durch die Wolken bahnen konnten.
Aufgenommen mit Canon A1, 50 mm plus 12 mm Zwischenring und einem Stativ auf Elitechrome 100 E.C.

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 7. Januar 2006, 22:15

    Gras im Herbst hat immer wieder seinen Reiz und hier sind die Farben besonders schön und die Stricktur ist reizvoll herausgearbeitet. Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz