Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 11

Gerhard Busch


Free Mitglied, Essen

Sonnenglobus

Aus der Serie >Im Museum

Kommentare 11

  • Gerhard Busch 7. Mai 2009, 15:00

    @Hellmut
    Zu Punkt 1: Ich hatte die Erlaubnis. Zumal ich dort fotografiert wurde, wie du mich ja noch erkennen solltest :-)))
    Zu Punkt 3: Der weiße Flecken ist eine Bodensteckdose. Das Hauspersonal ist also nicht befugt, diese zu entfernen :-)))
    Gruß und Danke für den netten Kommentar.
    Gruß Gerhard
  • ReMo-49 6. Mai 2009, 23:55

    Der flammende Globus wirkt stark. Klasse BEA
    LG Reiner
  • Hellmut Hubmann 6. Mai 2009, 23:10

    Einerseits ein Museumsbild, das anlockt und damit seinen Zweck erfüllt.
    Andererseits ist
    1. nicht zu erkennen, ob der Eckensteher eine Fotoerlaubnis hat
    2. die Sicherheit der Exponate nicht gewährleistet, weil neben dem Kohlebecken die Alte und ein Feuerlöscher fehlen.
    3. zu bemängeln, dass die Mitarbeiter des Reinigungsdienstleisters durch weiße Flecken nicht angeregt werden, diese zu beseitigen.

    Trotzdem eine Option für die nächste Museumsnacht
    Abendgruß
    Hellmut
  • Hatti123 6. Mai 2009, 22:17

    es ist beeindruckend wie Du mit den einzelnen Versatzstücken arbeitest.
    Hatti123
  • Horst Hoffarth 6. Mai 2009, 21:20

    Hier hast Du wieder eine tolle Idee umgesetzt.
    Ich wäre gespannt, was der Brandschutzbeauftragte dazu sagt.
    Heizprobleme haben die in diesem Raum allerdings nicht.
    Gruß, Horst

  • Andreas T. Brey 6. Mai 2009, 20:48

    Witzige Idee,klasse umgesetzt!
    LG
    Andreas
  • hajosch 6. Mai 2009, 20:16

    gefällt mir total gut !!!
    lg hans
  • Klacky 6. Mai 2009, 17:09

    Die Hitze treibt den Fotografen in die Ecke.
    Einfach enorm, dieser unverbaute Blick ins All.
    Aber wie gesagt, ich freue mich schon auf die Wanderausstellung.
    Gruß,
    Klacky
  • Thomas Filke 6. Mai 2009, 16:39

    Wow, ist ja mal ein cooles Foto. Sehr schöne und saubere Arbeit. Gefällt mir, mach weiter so.

    Gruß Thomas
  • Beeri Rolf 6. Mai 2009, 16:04

    Der Fotograf in der Ecke macht es richtig.;-)
    LG Rolf
  • Michaela Toth 6. Mai 2009, 15:21

    gefällt mir sehr!!! echt starkes foto!