Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~Sonnengenuss~

..meine erste Libelle in diesem Jahr :-) ..
ja endlich ist das "gute" Wetter da, damit man
diese wunderbaren Naturaufnahmen so richtig
genießen kann..diese .Aufnahme ist vom letzten We...
auch eine "große" Libelle habe
ich erwischt, aber noch nicht fertig gemacht für die
FC usw. :-).. das Wetter ist einfach zu schön, um die
Zeit vorm PC zu verbringen

Schöne restl. Woche noch

-------------------------------------------------------------------------------------
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem
Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche
Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt
werde für eigene Zwecke oder an Dritte weiter
gegeben werden.
Copyright © by Gabi M.

All rights reserved. No publishing of any part of
this site without permission.
All images copyright protected.
A use on any other website or forum is not allowed!
Copyright © by Gabi M.
-------------------------------------------------------------------------------------
LG Gabi

Kommentare 21

  • Arnd U. B. 24. Mai 2008, 23:03

    Eine brillante Nahaufnahme...LG Arnd
  • Bernd T. 21. Mai 2008, 22:36

    Toll, Gabi :-). Ich habe zwar schon ein paar Libellen gesichtet,
    aber noch keine vor die linse bekommen. Kommt Zeit ...
  • Photowip 18. Mai 2008, 20:40

    Klasse, schönes Foto, tolle Farben!
    Gruss Peter
  • W Zopf 14. Mai 2008, 22:47

    Super Aufnahme - 1A Schärfe und Freistellung - Top
    a ganz frische
    :-)
    LG Wolfgang
  • Celia N. 11. Mai 2008, 11:41

    Na dann kann ich meine (vom letzten Jahr !) jetzt auch auspacken ! :))
    Klasse Makro !Echt sauber erwischt !!
    LG
    Celia
  • Der Westzipfler 10. Mai 2008, 15:15

    "das Wetter ist einfach zu schön, um die
    Zeit vorm PC zu verbringen"

    Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Gabi! Ich/wir bin/sind jetzt auch sehr viel unterwegs in der freien Natur. Und auf Fotomotivsuche zu gehen ist eben viel spannender als vor dem Rechner zu versauern.
    Dennoch eine kurze Anmerkung von mir zu dieser atemberaubend schönen Nahaufnahme. Super die ganz hervorragende Schärfe und äußerst gelungen die Freistellung. Sehr fein macht sich das Libellchen in diesem Licht! Da bin ich mal auf den "großen Bruder" gespannt . . . ,.-))

    GLG und Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsten, Markus
  • Martin Kolanko 9. Mai 2008, 22:13

    Diese Farben spiegeln für mich sehr schön das warme Wetter wieder. Das alles noch mit einem tollen Makro kombiniert ergibt eine richtig gelungene Aufnahme.

    Gruß
    Martin
  • Frank Waechter 8. Mai 2008, 23:54

    Sehr hochwertige Qualität. Schön freigestellt.
    LG Frank
  • Rainer Gerberich 8. Mai 2008, 20:25

    Prima Aufnahme, sehr schön abgelichtet.
    Tolle Farben und gut Scharf
    VG Rainer
  • V. Munnes 8. Mai 2008, 7:58

    Tolle Quallität und wundervolle Natur !

    vlG--------------------------aus SCHWERIN-----------volker-
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2008, 3:20

    hi gabi
    ich bin momentan auch mehr draußen, wie drinnen...ist einfach zu schön, das schöne wetter, die sonne aufzusaugen....:-))
    whow...was hast du für eine feine libelle fotografiert..habe ich noch nie gesehen...aber mit ihrem rot-gelben gewand macht sie dem namen adonis alle ehre...:-)
    lg petra
  • Andy´s Art 7. Mai 2008, 22:00

    Sehr geil!
    Ein absolut geniales Photo!

    LG Andreas
  • Birgitt Volz 7. Mai 2008, 20:13

    Großes Kompliment, Spitzen-Aufnahme
    LG Birgitt
  • Heidrun-W. 7. Mai 2008, 18:54

    eine schöne libelle... sehr gut die schärfe und feine farben.
    lg heidi
  • Waldi W. 7. Mai 2008, 17:44

    boh ist die aber schön und megaklasse getroffen !!!!