Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Sonnengenuß-2

Heute war Sonnengenuß angesagt, überall flattert und summselt es :-)

Kommentare 15

  • bri-cecile 26. April 2012, 18:39

    ....ganz versunken wirkt sie inden Genuss!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Jü Bader 26. April 2012, 8:38

    Schön portraitiert mit diesem aufmerksamen Blick...
    lg jürgen
  • magic-colors 24. April 2012, 19:11

    Diese schwarze Nase ist sehr entzückend, Brigitte. Man merkt, wie sehr dir diese Katze am Herzen liegt :-)
    lg aNette
    Und danke für:
  • Petra Arians 24. April 2012, 15:13

    herrlich dieser aufmerksame blick.
    katzenkino par excellance :-)))
    sonne haben wir hier im hohen norden schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. mir fällt schon die erinnerung an selbige schwer :-)))

    lg
    petra
  • Helga Ammann 24. April 2012, 13:27

    ...und das ist soooo großes Kino für Louischen.
    Eintritt frei!
    Herrliches Foto ist das von der Zuckermaus.
    Liebe Grüße Helga
  • Chicki 24. April 2012, 11:57

    und die süße genießt....so ist es recht.
    lg moni
  • Magic d. 24. April 2012, 9:22

    Was für ein süßer Blick! Sie ist so niedlich, deine Goldmaus, hast du gut eingefangen! LG Birgit
  • katzenstube 24. April 2012, 8:29

    Einfach nur schön dieser Blick!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. April 2012, 8:18

    Das Samtnäschen ist doch sowas von entzückend ...

    LG Kerstin
  • Harald Köster 24. April 2012, 6:41


    Sie ist wirklich eine junge, reif wirkende Dame geworden. Der Blick ist eine Studie der Achtsamkeit, Gitti.

    LG vom Harald
  • Karla2 23. April 2012, 23:30

    Uiii wie süss....na warte mal erst das Wochenende ab...da kommt Madame ganz schön ins schwitzen :-))
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 23. April 2012, 23:27

    Sie kann es wohl gar nicht fassen, was sich da alles
    tut, wunderschön, ihr erstaunter Blick und das herrliche
    Samtnäschen

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 23. April 2012, 23:16

    So schön ist sie wieder, die Samtnase.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 23. April 2012, 22:15

    so ein goldiger blick! richtig toll diese aufnahme von der kleinen sonnenanbeterin ... von sonne war hier nicht viel zu sehen! kaum war sie da, war sie auch schon wieder weg :-(((
    Lg
  • Uwe Toni Gärtner 23. April 2012, 21:38

    ...einfach herrlich dieser Blick!

    Ein tolles Bild!!!

    LG uWe;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz