Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avaluna


Free Mitglied, Köln

Sonnengemetzel.

... oder so
;-)



(Canon EOS 1N, ranziger Film, Chemie, Scanner, PS)

Kommentare 11

  • number9 31. Januar 2014, 21:25

    Sehr schön, gefällt mir. +++
    Ich habe damals auch von Hand in der Trommel entwickelt. Dass war noch richtig Arbeit.
    VG number9
  • Karloland 30. Oktober 2013, 11:53

    Hauptsache Licht und wenn es ranzig ist! Mit viel PS kann (fast) jeder! Irgendwie lebt dieses sehr!
  • rafael g. 29. Oktober 2013, 20:58

    der herbst macht den sommer nieder
    und die sonne bereitet die bühne dafür
    ..
  • Elsemarie 28. Oktober 2013, 12:18

    Der Herbst will einfach goldig sein :o)

    LG,Ellen
  • Josef Safranek 28. Oktober 2013, 9:53

    da staune ich nicht schlecht,eine wunderbare Herbststimmung ist dir da gelungen !!

    lg.jo
  • Avaluna 28. Oktober 2013, 8:39

    Die unbearbeitete Version unterscheidet sich nur dadurch, dass ich das Bild ein wenig gradegerückt, die Tonwerte angepasst und ein paar Fussel weggestempelt habe. In Photoshop bearbeiten heißt nicht grundsätzlich tot bearbeiten, man kann damit auch ganz einfache Korrekturen vornehmen... ;-)
  • Straßenrandknipser 28. Oktober 2013, 8:09

    Wenn PS Photoshop bedeutet, fände ich mal das unbearbeitete Orginal ganz interessant. Wir jungen Hupfer, die auch schon ganz angegammelt sind,wissen ja nicht, wie so etwas unter solchen Bedingungen aussieht.
  • Trude S. 28. Oktober 2013, 0:09

    .....sie hat sich kraftvoll durchs Wolkendunkel gekämpft und liebäugfelt heftig und erfolgreich mit der nun goldselig strahlenden Buche...:-)
    Hoffentlich hat sie für die kommende Woche noch ausreichend ähnliche Kondition !!
    Grüße, Trude :-)
  • Ela Ge 27. Oktober 2013, 22:39

    dramatischer Auftritt zwischen Sonne und Gold! ;-)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 27. Oktober 2013, 22:38

    Die Sonne wieder! :-)
    Sehr schön abgeranzt. Gefällt mir.
  • H. Helmut Möller 27. Oktober 2013, 21:20

    Sehr schönes Herbstbild !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz