Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

sonnengelb….

euch allen einen guten Start in die neue Woche..
und in den Mai…
ich mache eine kleine PAUSE….

bis bald lasst es euch gut gehen…

Kommentare 35

  • JWG-Photography 20. Oktober 2014, 22:19

    Gefällt mir, tolle Präsentation. lG Jochen
  • Lady Durchblick 20. Mai 2014, 14:03

    sehr fein...
    vg Ingrid
  • AndersFotografie 18. Mai 2014, 8:48

    Die Pause hat sich auf jeden Fall gelohnt, Rike, aber eines muss ich schon sagen,
    an deinen Fotoarbeiten,
    sah man das vorher nicht, dass du dringend eine Pause brauchtest.

    Eine Top Aufnahme und gefällt mir ausgezeichnet, die Bea , ist ein Traum.
    Mein Favorit, ganz klar.

    GlG Rita
  • Baumgartner Josef 16. Mai 2014, 16:25

    Eine Pause muß man jedem gönnen, damit er wieder erfrischt an sein Hobby gehen kann und weiter seine Freude daran haben kann. Liebe Rike, ich wünsche Dir eine schöne und gute Erholung. lg. Sepp
  • Ingrid Vetter 11. Mai 2014, 18:10

    Eine wundervolle Aufnahme und eine zauberhafte Farbe hat die Gerbera. Ja, Pausen sind auch mal wichtig, dir eine gute Zeit.
    LG Ingrid
  • Iris Offermann 11. Mai 2014, 17:21

    Du verabschiedest dich in die Pause mit einem
    zarten Traum in Sonnengelb. Perfekt gemacht.
    Hoffe du hast eine erholsame Zeit mit vielen,
    schönen Stunden.
    LG Iris
  • Mannus Mann 4. Mai 2014, 14:44

    Schöne Farben zeigt dein Blütenfoto.
    Frohe Zeiten wünsche ich dir, Mannus.

  • ritayy 3. Mai 2014, 20:30

    ... kann mit der Sonne konkurieren...:-))) wieder ein zarter und wunderschöner Hauch, und bestens präsentiert, vor allem der Bildschnitt ist sehr fein !
    VG Rita

    PS. Rike vielen Dank für die Mail, ich melde mich dann später... jetzt wünsche ich Euch schöne Zeit, genieß Dein Besuch und alles was dazu gehört - es ist wichtig, solche "nette Pausen" zu haben...:-))))
  • Donna Rosa 3. Mai 2014, 13:11

    eine wunderschöne Farbe, vereint mit einer einmaligen Blume und so zart bearbeitet. Ein Traum.

    Gruss Rosa
  • BridaC 2. Mai 2014, 2:01

    Wie ein kleines Wunder und so ebenmäßig in jedem Blütenblatt präsentiert sie sich. Strahlende Schönheit. Sehr interessant dein gewählter Bildschnitt, aber spricht mich an, wie ich mich hier für das Progressive durchaus öffnen kann. Fein, liebe Rike, fein! VG Brida
  • Makrodoro 30. April 2014, 17:14

    Du bringst es fertig, dass ich gedanklich ins Bild eintauche...danke für diesen Moment. Ein Genussbild.
    Dann lass es dir gut gehen...und ich freue mich wieder auf dich ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • GraceW 30. April 2014, 14:52

    wie immer präsentierst du uns eine sehr schöne bearbeitung. interessant finde ich deinen schnitt.
    dadurch hast du einen großen hg, den du sehr schön und gekonnt bearbeitest. deine bilder strahlen ruhe aus, das gefällt mir sehr gut.
    liebe rike, eine auszeit sei dir von herzen gegönnt.
    ich muss sie auch immer wieder einlegen, sonst kommen andere wichtige dinge zu kurz!!
    erhol` dich gut!!
    liebe grüße
    grace
  • bergener 30. April 2014, 13:00

    Einfach nur wunderschön.
    LG bergener
  • TimeaG 29. April 2014, 12:44

    WOW - eine tolle Inszenierung! LG Timea
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. April 2014, 10:10

    Zauberhaft und sehr Ansprechend hast du hier die Gerbera Bearbeitet liebe Rike.
    Sie spricht das Auge an, aber auch die Seele, Danke.
    Jetzt wünsche ich dir eine gute Auszeit, die sicherlich immer mal gebraucht wird, wie von mir im Moment.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. ein sehr schöner Bildschnitt
  • Terra Magica 29. April 2014, 8:52

    Einfach herrlich, sooo viel Sonne !
    Lass es Dir gut gehen,
    Liebe Grüße, Susanne
  • werner thuleweit 29. April 2014, 8:41

    Sensibel gearbeitet!
    LG
    Werner
  • dörte r. 29. April 2014, 1:03

    was für ein traumhaft schönes blütenbild, liebe rike, ich bin richtig berührt von dieser zarten schönheit.
    ich wünsche dir eine erholsame zeit.
    ganz herzlich, dörte
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 20:48

    Zart und fein!
    Gruß Jola
  • emen49 28. April 2014, 20:15

    Traumhaft schön...
    Wünsche Dir eine gute Auszeit... Erhol Dich gut und bring tolle Fotos mit...
    VG Marianne

  • Sibylle K. 28. April 2014, 19:09

    Einfach herrlich, diese zarten Farben und das Blütenherz dazu...Blütenzauber vom Allerfeinsten!
    Dir wünsche ich eine ebenso sonnige Auszeit, lass es Dir gutgehen!
    LG Sibylle
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 18:51

    wunderschön... feine Arbeit....
    dann lass es Dir gut gehen
    vg Ingrid
  • Berrybär 28. April 2014, 17:10

    Zart, zärter, am zärtesten, feiner geht nicht mehr, liebe Rike.
    Die Aufnahme würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    Liebe Grüße und gute Erholung in Deiner Pause wünscht Dir
    Ronny
  • Sonnenengel123 28. April 2014, 16:50

    erhol dich gut...das Bild ist mal wieder der Hammer!
    LG Annie
  • Ilse Bartels 28. April 2014, 16:49

    Wieder eine gute Qualität, die Du hier präsentierst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald alles Gute.

    Liebe Grüße
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5