Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Sonnengelb

strahlen die Blüten um die Wette.

Kommentare 12

  • Jette H. 25. August 2004, 17:45

    Das ist genau das Gelb, welches ich bei Blumen so liebe...es strahlt wirklich mit der Sonne um die Wette

    :-)


    Liebe Grüße
    Jette


  • Marion V. 24. August 2004, 23:04

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Mir gefällt der Rahmen dazu sehr gut.
    LG
    Marion
  • Trautel R. 23. August 2004, 23:13

    Strahlend schöne Farben bestimmen dieses Blütenmotiv, für mich persönlich ist der breite Rahmen in diesem Fall zu dominant.
    LG Trautel
  • Elisabeth Heidegger 23. August 2004, 22:04

    Ja, die Sonne hast du da wirklich eingefangen.
    Der Schärfeverlauf ist fotografische Gestaltung, wie ich sie liebe.
    Eine wunder-, wunderschöne Aufnahme, die richtig fröhlich macht.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Gisela W. 23. August 2004, 21:59

    Sonne pur - einfach wunderschön.
    LG - Gila
  • Anne G. 23. August 2004, 21:34

    das sieht schon ein wenig nach goldener herbstfarbe aus. wunderschön! lg, anne
  • Adrian C. Nitu 23. August 2004, 19:23

    Wunderschön!
  • Hans-Peter Möller 23. August 2004, 18:41

    So als würde das schöne Blütengelb den Herbst noch hinauszögern wollen. Ein schönes Blütenensemble.
    Grüße von Hans-Peter
  • Rolf Kurtz 23. August 2004, 18:34

    Wunderschöne kräftige Farben!
    lg Rolf
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 16:56

    Gefällt mir sehr, ein richtig strahlendes, weiches Spätsommerbild!!
    LG conny
  • Conny Wermke 23. August 2004, 15:50

    Wunderbar leuchtende Farben.
    der schwarze Rahmen dazu ist nicht ganz so mein Ding, aber ist ja Geschmackssache.

    LG Conny
  • Rainer Switala 23. August 2004, 15:20

    herrliches licht
    gestaltung und diese leuchtenden farben gefallen mir
    ein schönes bild
    gruß rainer