Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Sonnengelb

Wenn sich die Sonne schon nicht zeigt, muß ich mit Gelb nachhelfen ...

Ich wünsche euch trotz des Schietwetters ein schönes, kuscheliges Wochenende.

Kommentare 42

  • ALLWO 7. August 2013, 7:56

    Glückwunsch zu Deinem zauberhaftem Blumenfoto mit dieser herrlich leichten Stimmung .. Beste Grüße vom Wolfgang
  • MakroMary 4. August 2013, 18:35

    Wunderschön !!!

    LG Mary
  • Eberhard Scholten 24. April 2013, 18:06

    Hallo Hanne, wunderschöne Aufnahme als Ersatz für das andauernde Grau In Grau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Müller Anita 4. April 2013, 20:58

    Wunderschön. Aufnahme sowie wie Blüte.
    LG ANita
  • Beate Radziejewski 31. März 2013, 19:47

    eine sehr kunstvolle und harmonische Aufnahme...
    einfach wunderschön... und technisch perfekt..

    LG Beate
  • Cécile Fischer 16. März 2013, 0:13

    Eine traumhafte Frauenschuhblüte, präsentierst Du hier auf wunderbarste Weise. Die Perspektive ist super schön. Die Blüte richtig Lichtdurchflutet! Ich bin begeistert davon.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 12:58

    besticht durch Schärfe und Belichtung ...Details werden sehr gut sichtbar ...gelungen
    wolfgang
  • Elisabeth Bach 11. März 2013, 15:05

    Was für eine anmutige Blüte, sehr schön bei diesen grauen Wetter!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Jojo. 11. März 2013, 13:41

    Compliments pour cette beauté TOP
    Bises
  • Uwe Ka. 10. März 2013, 19:17

    Eine feine Arbeit, Hanne.
    Tolle Farben.
    LG Uwe
  • Sibille L. 10. März 2013, 11:02

    Liebe Hanne,
    Danke für diesen schönen Gruß am verschneiten Sonntagmorgen. Das ist genau das, was ich heute brauche. Der Blick aus dem Fenster ist zwar schön, aber der Winter hätte meinetwegen wegbleiben können.
    Den Frauenschuh hast Du sehr gut fotografiert. Die Farben und die Schärfe sind Klasse. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir (Euch) auch einen schönen gemütlichen Sonntag.
    LG Sibille
  • Markus 4 10. März 2013, 9:15

    diese Aufnahme wirkt so wunderbar leicht
    Habedieehre
    Markus
  • ELEIRBAG 10. März 2013, 1:15

    Brilliant ...

    Diesen "Schuh" anziehen und in den hoffentlich bald sonnigen Frühling tanzen :-) Lieber Gruß zum Wochenende von Gabriele
  • Dieter Geßler 9. März 2013, 21:31

    Ein Frauenschuh wenn ich mich nicht täusche, sehr schön. Sollte auchn mal die Orchideen bei uns am Fenster aufnehmen,
    LG und schönes Wochenende
  • J. Und J. Mehwald 9. März 2013, 21:16

    Wunderbar hell und leicht präsentierst Du uns den
    alternativen Frühling.
    Dir auch ein schönes WE!
    HG von Jutta und Jürgen.