Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Sonnengelb

Nach Tagen der Rechner-Totalverweigerung ein kleines Lebenszeichen von mir. Nun kann ich wieder, will aber nicht!! Bringe aus Berlin sicher ein paar Fotos mit......

Kommentare 33

  • tommuc 4. April 2010, 14:43

    Wunderschön! Toller Schärfeverlauf und sehr schönes Licht.
    LG, Thomas
  • Birgit M... 29. März 2010, 23:31

    Genau mein Geschmack, der Schärfeverlauf, die zarten durchscheinenden Blütenblätter. Nur warum "Sonnengelb" ? bei mir sehen sie weiss aus ...

    Gruß Birgit
  • liesel47 29. März 2010, 9:19

    Ein wunderbares Blumenmacro! Schöne Osterwoche und lieben Gruß von Liesel
  • Dietmar Stegmann 28. März 2010, 19:23

    Hallo Elke, manchmal könnte man...., gell!! Viel Spaß in Berlin wünsche ich Euch, Dietmar
  • Andreas Beier 28. März 2010, 9:45

    Sehr schön wieder. Gefällt mir auch.
  • Angela T. B. 27. März 2010, 22:29

    Kenne ich gut. ;-)) Wünsche dir eine schöne Zeit.

    lg ab
  • Helga O. 27. März 2010, 21:28

    TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!!!
    LG Helga O.
  • Angela 1711 26. März 2010, 20:11

    Ein sehr schöner Gruß von Dir!


    Liebe Grüße
    Angela
  • Gunther H. 26. März 2010, 15:41

    Hallo Elke,
    der Frühling ist da, nach dem langen Winter, freuen wir uns auf die Frühlingsboten.
    Viele Grüße Gunther
  • Margot Bock 26. März 2010, 13:38

    ja elke, dann mal schöne tage in berlin.
    du hast uns ja deinen herrlichen tulpenstrauß
    hier gelassen, den du wirklich schön präsentierst.
    dir ein schönes wochenende und lg margot
  • Zwecke 25. März 2010, 19:55

    sehr feines makro ohne überstrahlungen, das sieht man selten.
    die struktur der blüte kommt fantastsich aus dem bild.
    lg horst
  • Mannus Mann 25. März 2010, 17:43

    Fein hast du das Weiss aufs Foto gebracht.
  • Kerstin A 25. März 2010, 9:48

    Sehr herrliches Tulpenfoto!
    Lg Kerstin
  • barbara grauer 24. März 2010, 22:20

    Zureffender als Georg kann ich diese
    exelente Präsentation nicht beschreiben.
    LG Barbara
  • mangie 24. März 2010, 20:20

    Ein schönes lichtdurchflutetes Tulpenfoto und ein prima
    Schärfeverlauf.
    Vg
    Matthias