Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Sonnengebadet

Diesmal pfiff weder ein eiskalter Wind von Osten her über die kahlen Äcker noch türmten sich Wolkengebirge auf noch fotografierte ich im letzten Licht des Tages, sondern:
Es war heiß, der Himmel nahezu wolkenlos und die Sonne goß gleißendes Licht über die voll erblühten Felder.
Canon EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm 1:4-5,6 IS bei 20 mm, f/8, 1/30s, ISO 100; Bearbeitung: Lichter und Tiefen abgleichen, leichte sw-Tonung, hartes Licht, mehr Kontrast, schärfen
Diese Bilder gehören auch dazu:

Sturmzerzaust
Sturmzerzaust
FrankundFrei

Kommentare 10

  • Gabi M. 29. Mai 2007, 9:38

    Den Baum hast du hier schön in Szene gesetzt.. auch die Tonung gefällt mir noch dazu, auch wenn ich die bunten Bilder oftmals mehr mag..sind hier im HG schöne gelbe Rapsfelder zu sehen?
    vG Gabi
  • Ingrid H. 22. Mai 2007, 9:27

    dieser baum hat wirklich eine sehr imposante form, sodass man ihn immer wieder auf photos sehen mag! belaubt kommt seine ungewöhnliche form besonders gut zur geltung, find ich. schön, wie der horizont in stammhöhe verläuft. lg, ingrid
  • Elke N. 18. Mai 2007, 20:54

    Was für ein Baum - immer wieder sehenswert. Und das zu allen Jahreszeiten - genau das gefällt mir sehr, Ludwig.
    Liebe Grüße,
    Elke
  • lichtmalerin 18. Mai 2007, 14:31

    Ganz tolle Aufnahme, die sehr schön wirkt in SW!! Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Sebastian Trandafir 18. Mai 2007, 10:48

    Passt wirklich sehr gut, eine klasse Arbeit!

    Gruß, der Seb
  • Herbert F. Ecclesius 18. Mai 2007, 8:10

    ein Prachtexemplar, sehr schön präsentiert!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • views-of-life 18. Mai 2007, 6:59

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • open eye 17. Mai 2007, 23:16

    Deine Baumserie ist eine Augenweide!
    L.G. Hannaros
  • Christina Förster 17. Mai 2007, 21:09

    großartig, diese Schärfe. Und s/w hast Du hier super gewählt.
  • Ines Müller M. 17. Mai 2007, 20:44

    Das s/w passt hier sehr gut.

    Lg Ines