Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Klesius


Free Mitglied, Saarbrücken

Sonnenfluten

Eine Arkade am Hofgarten in München

Kommentare 2

  • Florian Schott 21. Mai 2005, 19:10

    Ich würd's quadratisch beschneiden. Dann kommt die interessante geometrische Wirkung besser hervor.
    Die Aufteilung in vier Tortenstücke mit unterschiedlichen Mustern, die einen zu dem dunklen Zentrum führen ist hier auf jeden Fall der Hingucker.
    Durch die Helligkeitsunterschiede ergibt sich dann noch eine weitere Unterteilung an einer Diagonalen.

    mfG Flori
  • Stefan Sauter 21. Mai 2005, 18:28

    Spitze! Beschneidungen an den Rändern (Spiegel links und Hintergrundhaus rechts) würden die Tiefenwirkung jedoch noch potenzieren.

    Gruss Stefan