Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenfleckengruppe AR1010 am 10.01.2009 II (reload)

Sonnenfleckengruppe AR1010 am 10.01.2009 II (reload)

325 2

Andreas Murner


Free Mitglied, heiterem Himmel

Sonnenfleckengruppe AR1010 am 10.01.2009 II (reload)

im gegensatz dazu:

ist das jetzt ein summenbild, erarbeitet mit avistack. schon erstaunlich was dieses programm bei schlechtem seeing noch an details rauskitzelt!
ansonsten alles identisch.

Kommentare 2

  • Manfred Kretschmer 10. Februar 2009, 10:28

    Hallo Andreas
    Ja , Avistack ist schon ein sehr gutes Programm. Der Unterschied ist schon beachtlich.
    Lg Manni
  • casullpit 9. Februar 2009, 22:19

    Servus Andy,
    ja, das sieht jetzt schon eher nach 'nem "echten Murner" aus! :-)
    Ich muß mich jetzt doch noch mal mit dem avistack auseinandersetzen!
    Bei Objekten wie Sonne/Mond ist es, wie man immer mehr hört, klar im Vorteil gegenüber RegiStax! Bei meiner Mondserie hätte es mir dann auch helfen können!
    lg,
    Peter