Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Sonnenflecken

Nachdem mein Komputer abgestürzt ist - und ich alle Toscana - Bilder verloren habe - ein Banales aus der Schweiz

Kommentare 52

  • fotoGrafica 27. September 2016, 21:10

    die sprache des lichts
    gruss wolfgang
  • Pe. Ko. 27. September 2016, 20:01

    wunderbar diese Stimmung, das Bild ist nur schön.

    LG
    Peter
  • Rumtreibär 18. September 2016, 7:33

    stark und stimmungsvoll, sehr gut gezeigt, gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem - Dieter
  • Miro1301 15. September 2016, 13:04

    Tolles Licht sehr edel

    Lg Miro
  • Ram Ramkumar 7. September 2016, 16:10

    Simply wonderful - great shot of the light through the fog!
  • Rebekka D. 7. September 2016, 14:13

    eine absolut wundervolle Lichtstimmung ;o) Rebekka
    (ich sehe du magst auch gerne Reisen an schöne Orte)
  • snapshot21 7. September 2016, 12:34

    Sehr gute Gegenlichtaufnahme, die Sonne hast du geschickt hinter dem Baum versteckt. Mag die leicht mystische Stimmung. Sehr natürlich aber wirkungsvoll sind die Farben.
    LG Christiane
  • tanu676 17. Mai 2015, 9:37

    bei solchen Stimmungen wird man wie neu geboren mir geht es auf jeden fall so
    lg tanu
  • dee da 25. November 2013, 19:04

    ...also banal finde ich das nun ganz und gar nicht!
  • Der Westzipfler 19. November 2013, 17:49

    "Banal" ist gut (oder besser gesagt: gar nicht gut). Ich finde es nämlich wunderschön!
    Das mit den Fotos tut mir sehr leid. So etwas ist mehr als nur ärgerlich, sondern ein großer Verlust, den man nur sehr schwer verschmerzen kann. Mir ist so etwas mal mit einem einzigen Ordner (von einem Tag) passiert . . . das war schon ärgerlich genug. Seither sichere ich meine Bilddateien doppelt und dreifach. Es geht ja um viel mehr als nur Fotos . . . an jeder einzelnen Aufnahme hängen ja Erinnerungen und Gefühle dran, die unwiederbringlich verloren sind.

    GLG aus Aachen und Kopf hoch!,

    Markus
  • Bernd Walz 17. November 2013, 16:55

    Zauberhaft durch das "besondere Licht"
    LG Bernd
  • FunX 31. Oktober 2013, 17:24

    Dein Foto hier ist nicht banal,
    ich finde es zauberhaft!
    Lieben Gruß
    FunX
  • dreameye 2. Oktober 2013, 9:31

    •:*¨`*:• Wunderschöne Aufnahme!•:*¨`*:•

    HG Anita
  • Markus64 24. September 2013, 19:37

    Wunderschön diese Lichtstimmung...gefällt mir sehr...
  • Cornelia Schorr 20. September 2013, 22:58

    Och Irca, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! Ich lösch meine Karten immer erst, wenn ich die Bilder vom PC auf eine externe Festplatte gesichert hab... Ist ja irre schade um deine Bilder, die immer ein Hochgenuss sind!
    Und dieses hier ist absolut nicht banal, es ist wunderbar, atmosphärisch dicht und eine Streicheleinheit fürs Auge!

    LG conny
  • GerhardK 19. September 2013, 8:27

    wehr wagt es dieses bild als banal zu bezeichnen!!
    feine lichtverhältnisse

    lg

    gerhard
  • Axel Sand 15. September 2013, 22:49

    Banales aus der Schweiz ist aber auch richtig klasse.
    Gruß
    Axel
  • Micha Berger - Foto 15. September 2013, 22:44

    ...ach, du arme... das ist bitter...
    ( hab mal vor jahren eine externe festplatte abstürzen lassen und fotos von 3 monaten waren nicht mehr zu retten :-(( )
    aber der herbst ist doch auch in der schweiz schön anzuschauen :-)
    lg micha
  • Barth.a 15. September 2013, 22:19

    diese stimmung im bild läd zum träumen ein! sehr schön presentiert :))
    vg alf
  • Inez Correia Marques 15. September 2013, 14:05

    wonderful!!!!
  • Marlis E. 14. September 2013, 17:26

    Das ist wunderschön, dieses feine Licht, sieht auch wie in der Toskana aus, und ich hoffe, Du hast Deine Bilder alle extra noch gesichert und gespeichert.
    Banale Bilder machst DU doch nie (sagt etwa Maurizio?)
    Wäre sonst ein irrer Verlust!!
    Schönes Wochenende für Euch.
    LG Marlis
  • Maren W. 13. September 2013, 20:06

    Superschönes Landschaftsbild!!

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Jan Schliebitz 13. September 2013, 16:41

    Ich finde das ein sehr unbanales Bild! Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • LindeA. 12. September 2013, 22:26

    Das Licht ist alles andere als banal :-)

    LG
    Linde
  • RonaldJ 12. September 2013, 22:06

    Alle Bilder verloren? Das hört sich sehr bitter an. Dennoch traumhaft schön, was du uns hier stattdessen zeigst. LG Ronald

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 981
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 160

Gelobt von 6

Öffentliche Favoriten 1