Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 4

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Sonnenfleck

Abends wird nur noch ein Teil der Ortschaft Arth am Zuger See von der Sonne verwöhnt

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 8. Juli 2010, 8:28

    Super schön und die letzten Sonnenstrahlen streicheln den Ort. So süß auch das kleine, einsame Segelboot auf dem tiefblauen Wasser, ein wundervollen Bild in einem wunderbaren Moment aufgenommen. Klasse.
    Ach, der Zuger See ist ja bekannt für seine schönen Sonnenuntergänge, erinnere mich gerne daran.
    LG.
    Biggi
  • dirk van Appeldorn 8. Juli 2010, 6:55

    a great view!
    rgds
    Dirk
  • Cornelia Schorr 7. Juli 2010, 15:47

    Ein von der Sonne verwöhntes Eckchen am See. Ganz offensichtlich wusste man das schon immer und hat schon die Kirche dorthin gebaut.

    LG conny
  • Charly Roggow 7. Juli 2010, 14:24

    sieht in dem Licht einfach gut aus
    LG Charly