Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mayr Bernd


Free Mitglied, Steyr

Sonnenfinsterniscollage 01.08.2008

Nun habe ich aus meiner Serie von Finsternisbilder eine Collage gemacht
bei den letzten Bildern zogen etwas Wolken durchs Bild.

Kommentare 2

  • Bernhard F. 9. August 2008, 23:21

    hey bernhard,
    ist sehr schön geworden die collage... gut umgesetzt.
    zwei sachen fallen mir nur auf, warum ist die eine sonne etwas weißlicher ? und wie kommt es, dass die rechts unten an ihrem unteren rand so aussieht als ob sie gerade ins meer eintaucht ? sieht sehr interessant aus ;-)) , ist das gewollt ?
    ansonsten stört es gar nicht das auch wolken zu sehen sind, aufgrund der minimalen bis nicht vorhandenen aktivität der oberfläche ;-)
    lg bernhard
  • Peter Knappert 9. August 2008, 21:36

    Hallo Bernd,
    Sehr schöne Kollage der Sofi zeigst Du hier ! Bei uns im Schwarzwald war leider schlechtes Wetter :-((
    Die Sonnenscheiben erscheinen auf meinem TFT etwas verzerrt, liegt das vielleicht am Umtransformieren des Bildes auf FC-Format ?

    LG aus dem Schwarzwald,Peter