Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

starhopper.de


Free Mitglied, Zirndorf

Kommentare 3

  • Hartmuth Kintzel 28. April 2014, 8:39

    Das weckt Erinnerungen an eines der eindrücklichsten Erlebnisse, die ich bisher hatte.
    Eine perfekte Sonnenfinsternis, perfekt in Szene gesetzt.

    Grüße
    Hartmuth
  • starhopper.de 21. April 2014, 18:24

    Es ist eine Komposition aus sechs unterschiedlich belichteten Einzelbildern, heute würde man wohl HDR dazu sagen. Ziel war es die Korona optimal abzubilden, die Mondscheibe ist künstlich.
    Thomas
  • Peter Trappl 20. April 2014, 11:05

    Das Bild scheint mir stark überbelichtet. Die Farben des Sonnenringes sind nicht mehr bunt sondern alles weiß.
    Hättest besser eine Belichtungsreihe gemacht.
    Schärfe und Auflösung sind aber sehr gut.
    LG Peter