Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenfinsternis in Cornwall (komplette Überdeckung)

Sonnenfinsternis in Cornwall (komplette Überdeckung)

1.292 5

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Sonnenfinsternis in Cornwall (komplette Überdeckung)

Hier ist das nächste Bild der SoFi 1999.
Leider hab ich da Fragmentierungen drin. Mein Scanner gibt bessere Ergebnisse irgendwie nicht her (oder ich bin zu blöd, sie aus ihm heraus zu kitzeln).

Kommentare 5

  • Angelika Schneider 29. Mai 2001, 21:33

    Auch wenns unscharf ist, ich finde es toll. So komm ich auch mal in den Genuss die SoFi zu sehen.
    Gruß Angie
  • Frieder Bunjes 29. Mai 2001, 18:32

    Hi Lutz-Peter,

    zum Blödsinn: Stimmt ;o)

    Unscharf ist es, weil wir widrige Verhältnisse hatten. Siehe Hinweis beim anderen Bild.

    Fragmentierungen kommen sowohl vom Scan als auch von der Kompremierung. Ich werde mich bessern :o)
  • Lutz-Peter Hooge 29. Mai 2001, 18:26

    Ach in Cornwall war die auch total? Da hab ich ja zum anderen Cornwall-Sofi-Bild wohl Blödsinn geschrieben...
    Leider recht unscharf.. liegt das auch am Scanner oder am Foto?

    btw, die "Fragmentierungen" wie du es nennst kommen wohl eher von der Jpeg Kompression, 14.7 kb sind doch etwas arg aggressiv komprimiert.
  • Frieder Bunjes 29. Mai 2001, 18:20

    Ich hab insgesamt 29 Bilder der SoFi gemacht. Davon sieht man die Totale auf 6 Bildern.
    Ich finde den ersten Blitz nach der Totalen auch sehr interessant.
  • Gerda S. 29. Mai 2001, 18:16

    Hallo Frieder ! Das ist wenigstens ein Foto auf dem man die Totale
    sehen kann. Toll! Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz