Zurück zur Liste
Sonnenfinsternis 4.1.2011

Sonnenfinsternis 4.1.2011

3.334 3

MadMike1961


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Sonnenfinsternis 4.1.2011

Den ganzen Morgen über hingen die Wolken schwer am Himmel über Köln, doch um 9:30 Uhr zeigte sich - freundlicherweise zum Höhepunkt der partiellen Sonnenfinsternis - eine Lücke in der Wolkendecke! Die Gelegenheit zum Schuss - mit 12x optischen + 4x digitalem Zoom, Blende 7.5 und 1:40000er Belichtung (der Maximalwert meiner Casio Exilim EX-F1).

Kommentare 3

  • Gössenberger 5. Januar 2011, 11:43

    Es waren wohl fast überall sehr ungünstige Wetterbedingungen,aber, wir waren dabei....

    LG Müchi
  • Fotogra4bar 4. Januar 2011, 10:15

    jetzt wo alles vorbei ist.. kommt die sonne hier raus aber schönes foto.
    gedult muß man haben :)
  • Achim Reinhardt 4. Januar 2011, 10:12

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hier in Erftstadt waren zum Höhepunkt der Sonnenfinsternis nur Wolken zu sehen.
    v.g.
    Achim

Informationen

Sektion
Views 3.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-F1
Objektiv ---
Blende 13.1
Belichtungszeit 1/40000
Brennweite 87.6 mm
ISO 100